Peter Hahn GmbH

Peter Hahn GmbH: Roland Allgeyer gibt Geschäftsleitung ab

Winterbach (ots) - Roland Allgeyer, Geschäftsführer der Peter Hahn GmbH Winterbach, scheidet Ende Januar auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, da er sich zukünftig einer neuen Herausforderung stellen möchte.

Roland Allgeyer war 14 Jahre als Geschäftsführer für das Modehandelsunternehmen tätig. An den Markteintritten von Peter Hahn in verschiedene europäische Märkte und an der Entwicklung zum erfolgreichen Multi-Channel Handelsunternehmen war er wesentlich beteiligt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 für seine nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung mit dem Preis als "Versender des Jahres" ausgezeichnet.

Roland Allgeyer steht dem Unternehmen noch bis Ende des Jahres beratend zur Verfügung.

Alleinige Geschäftsführerin ab dem 1. Februar 2011 ist Frau Maximiliane Ways. Frau Ways ist seit dem 01.05.2009 für den Geschäftsbereich Einkauf verantwortlich und übernimmt zunächst kommissarisch auch die Bereiche Finanzen, Operations, Marketing und Vertrieb sowie Personal.

Die PETER HAHN GmbH in Kürze

Seit 46 Jahren ist PETER HAHN erfolgreicher Modeversender im gehobenen Qualitäts- und Preis-Segment. 1964 wurde die PETER HAHN GmbH in Winterbach gegründet. Mit Lamahaarprodukten konnte PETER HAHN eine Marktlücke besetzen und eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung einleiten. Heute steht der Spezialversender mit dem Angebot hochwertiger Mode via Katalog, Internet und Einzelhandel für ein äußerst erfolgreiches und dynamisch wachsendes Unternehmenskonzept im In- und Ausland. Durch strenge Sortimentskriterien und Qualitätskontrollen garantiert PETER HAHN ein gleich bleibend hohes Niveau des Angebots. Darüber hinaus sind die erstklassigen Marken bemerkenswert, die ihre Modelle für PETER HAHN fertigen. Dazu zählen unter anderem Marken wie "U.R. beautiful" von Uta Raasch, Bogner, Joop, Basler, Laurèl, Strenesse Blue, Kapalua, Lacoste, u.v.m.

Pressekontakt:

Peter Hahn GmbH
Jörg Marx
Pressesprecher
Tel. 07181 / 708 116
Fax. 07181 / 708 190
E-Mail: Joerg.Marx@peterhahn.de

Original-Content von: Peter Hahn GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Peter Hahn GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: