AS&S Radio GmbH

ma 2015 IP Audio I
AS&S Radio mit kräftigem Reichweitenzuwachs

Frankfurt am Main (ots) - Bei der Webradio-Ausweisung der aktuellen ma IP Audio 2015 I, die auf 86 Millionen gemessenen Webradio-Sessions von 42 Publishern basiert, hat die AS&S Radio ihre Marktposition bei den werbeführenden Webradioangeboten sehr deutlich auf 7,9 Mio. Sessions ausgebaut. Neben den Zugewinnen von detektor.fm ist der Zuwachs vor allem auf das hervorragende Ergebnis von laut.fm zurückzuführen, Deutschlands erstem user-generated-radio-Angebot. laut.fm positioniert sich mit der erstmaligen Ausweisung direkt auf Platz 1 der Web Only Angebote.

laut.fm

laut.fm ist User Generated Radio und wird von der Laut AG betrieben. Seit 2012 vermarktet AS&S Radio die Werbeangebote im Bereich Pre- und In-Stream Audio Spots sowie Corporate Radio Stationen.

AS&S Radio

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern steht für stabile Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Mit den Audio Digital Angeboten erhalten Kunden maßgeschneiderte Konzepte und innovative Werbelösungen. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Weitere Infos zum Unternehmen und seinem Vermarktungsangebot finden sich unter ww.ass-radio.de.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AS&S Radio GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: