Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Meine Melodie

19.11.2009 – 11:27

Meine Melodie

Schlagerstar Michelle: "Ich bin wie ein Engel mit gebrochenem Flügel"

    Rastatt (ots)

Mit ihrer aktuellen CD "Goodbye Michelle" will Sängerin Michelle ihre Karriere beenden. "Dieses Album ist tatsächlich nur für die Fans entstanden, um Danke schön zu sagen", sagt der Schlagerstar im Interview mit MEINE MELODIE (12/09; EVT: 20. November). Allerdings hoffen viele ihrer Anhänger, dass sie irgendwann wieder auf die Bühne zurückkehrt. "Künstler bleibt man sein Leben lang"- damit will die 37-jährige nichts ausschließen. "Und dank meiner Stimme bleibt mir auch alles offen."

    Ihre Entscheidung zum Abschied ist jedoch wohl überlegt. "Ich habe zwei Jahre mit Höhen und Tiefen erlebt", bekennt Michelle. "Trotzdem konnte ich Kraft tanken und für mich herauskriegen, wo der Weg hingehen soll." Zwar habe sie sich in ihrer Karriere nie verbogen, doch vermutlich habe sie einfach zu viel gearbeitet. "Irgendwann gab es nur noch Michelle", blickt die Sängerin zurück. "Und Tanja, die private Seite meiner Person, kam viel zu kurz."

    Sie habe im Showgeschäft gelernt, dass sie eben nicht die typische saubere Schlagersängerin aus der reinen Schlagerwelt sei, sondern ein Mensch mit Höhen und Tiefen. "Ein Engel, der hinfällt, sich dabei einen Flügel bricht, aber trotzdem aufsteht und weitergeht." Denn wichtig sei vor allem, sich nicht unterkriegen zu lassen. "Heute weiß ich: Das Leben hält viel Glück für mich bereit", verrät Michelle ihre Lebensphilosophie. "Das Schicksal mutet mir nur so viel zu, wie ich tragen kann."

    Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe MEINE MELODIE zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an Redaktion Meine Melodie, Tel. 07222/ 13- 458

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell