Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Heino & Hannelore: "Wir sind bis zum letzten Atemzug füreinander da"

Rastatt (ots)

Vor zwei Jahren musste er seine Tournee aus
gesundheitlichen Gründen absagen, doch nun plant Heino eine neue Tour
mit Kirchenkonzerten. Den Anstoß gab Ehefrau Hannelore, die sich von 
ihrem Mann zum Hochzeitstag ein Konzert mit klassischen und 
kirchlichen Liedern wünschte.
"Das war so feierlich und schön", schwärmt die 67-jährige im 
gemeinsamen Interview mit MEINE MELODIE (10/09; EVT: 24- September). 
"Da kam uns der Gedanke einer Kirchentournee." Tatsächlich sind 
sowohl Heino als auch seine Frau gläubig. "Wenn wir unterwegs sind, 
egal in welcher Stadt, gehen wir in die Kirche und zünden Kerzen an",
erzählt der Sänger.
Seine Gesundheitsprobleme seien überstanden. "Heute bin ich wieder
fit", erklärt der 70-jährige, der inzwischen mehr auf sich achtet. 
"Wenn man älter wird, ist man halt auch empfindlicher." Mit ein 
Grund, warum das Paar sich schon letztes Jahr zu einer 
Patientenverfügung entschloss. "Wir sind füreinander da", verspricht 
Heino. "Bis zum letzten Atemzug." Gattin Hannelore bekräftigt: "Wir 
sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Und das wird so 
bleiben."
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe MEINE MELODIE 
zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, Rastatt, Tel. 07222/
13-458

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 20.08.2009 – 11:39

    Schlagerstar Nicole: "Casting-Shows wären für meine Tochter tabu"

    Rastatt (ots) - Seit über 25 Jahren hält sich Nicole im Musikgeschäft, brachte gerade ihr neues Album "Meine Nummer 1" heraus. "Es ist für alle Künstler schwieriger geworden", beklagt die Sängerin im Interview mit MEINE MELODIE (9/09; EVT: 20. August) die aktuelle Entwicklung in der Schlagerbranche. "Als Anfängerin hätte ich heute kaum eine Chance." Mit ...

  • 24.07.2009 – 10:00

    Schlagerstar Nik P.: "Ich träume von einer romantischen Hochzeit"

    Rastatt (ots) - Im Duett mit DJ Ötzi landete Nik P. 2006 mit "Ein Stern" einen Riesenerfolg. "So ein Hit ist ein Geschenk fürs Leben", strahlt der Sänger im Gespräch mit MEINE MELODIE (8/09; EVT: 23. Juli). Im gleichen Jahr funkte es dann auch noch zwischen ihm und der PR-Managerin Gaby Martin, die er jetzt heiraten will. "Wir träumen von einer romantischen Hochzeit", sagt der 47-jährige. "Ich bin ...

  • 24.06.2009 – 10:43

    Schlagerstar Roland Kaiser: "Ich bin langsamer geworden und komme doch schneller ans Ziel"

    Rastatt (ots) - In seinem kürzlich erschienenen Buch "Atempause" erzählt Roland Kaiser erstmals von der chronischen Lungenkrankheit, an der er leidet. "Ich habe lange Zeit versucht, meine Erkrankung zu verheimlichen", gesteht der Schlagerstar im Interview mit MEINE MELODIE (7/09; EVT: 25. Juni). Durch sein öffentliches Bekenntnis biete er nun keine Angriffsfläche ...