Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Angela Wiedl & Uwe Erhardt: «Wir lieben uns über alles. Eine Garantie jedoch gibt es nie»

Rastatt (ots)

Erst kürzlich haben Angela Wiedl und Uwe Erhardt
mit ihrem Duett im «Musikantenstadl» das Publikum verzaubert. Seit 
einem halben Jahr gehen die beiden gemeinsam durchs Leben, «wir 
verbringen jede freie Minute miteinander», schwärmen sie. Im 
Interview mit MEINE MELODIE (11/09; EVT: 22. Oktober) verriet das 
Paar, wie der gemeinsame Alltag aussieht und was sie für die Zukunft 
planen.
«Schon wenn wir einen Tag getrennt sind, fehlt er mir», sagt 
Wiedl. Trotzdem können sich die erfolgreichen Musiker wegen 
zahlreicher Auftritte oftmals nicht sehen. «Wenn es geht, treffen wir
uns schon mal in der Mitte. Oder wir telefonieren und schreiben uns 
per SMS», beschreibt der 55-Jährige wie es dennoch klappt. Wenigstens
die  gemeinsamen Wochenenden  sollen deshalb möglichst entspannend 
sein. «Wir nehmen uns für alles viel Zeit, beim Frühstück angefangen.
Lange Sparziergänge in der Natur, gemeinsam kochen - das bereitet uns
immer sehr viel Freude», erzählt Wiedl.
Beim Thema Heiraten zeigt sich die 42-jährige Sängerin 
traditionell: «Erst mal proben wir noch eine Weile das 
Zusammenleben». Schließlich habe sie nach dem tragischen Tod ihrer 
kleinen Tochter und einer gescheiterten Ehe auf schmerzliche Weise 
lernen müssen, dass alles im Leben vergänglich sei. Wenn der 
Zeitpunkt stimme seien Verlobung und Hochzeit an der Reihe. «Erst 
danach werden wir über ein Kind nachdenken.»
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe MEINE MELODIE 
zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an
Redaktion MEINE MELODIE,
Rastatt, 22. Oktober 2009
Tel. 07222 / 13- 458

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 24.09.2009 – 12:00

    Heino & Hannelore: "Wir sind bis zum letzten Atemzug füreinander da"

    Rastatt (ots) - Vor zwei Jahren musste er seine Tournee aus gesundheitlichen Gründen absagen, doch nun plant Heino eine neue Tour mit Kirchenkonzerten. Den Anstoß gab Ehefrau Hannelore, die sich von ihrem Mann zum Hochzeitstag ein Konzert mit klassischen und kirchlichen Liedern wünschte. "Das war so feierlich und schön", schwärmt die 67-jährige im ...

  • 20.08.2009 – 11:39

    Schlagerstar Nicole: "Casting-Shows wären für meine Tochter tabu"

    Rastatt (ots) - Seit über 25 Jahren hält sich Nicole im Musikgeschäft, brachte gerade ihr neues Album "Meine Nummer 1" heraus. "Es ist für alle Künstler schwieriger geworden", beklagt die Sängerin im Interview mit MEINE MELODIE (9/09; EVT: 20. August) die aktuelle Entwicklung in der Schlagerbranche. "Als Anfängerin hätte ich heute kaum eine Chance." Mit ...

  • 24.07.2009 – 10:00

    Schlagerstar Nik P.: "Ich träume von einer romantischen Hochzeit"

    Rastatt (ots) - Im Duett mit DJ Ötzi landete Nik P. 2006 mit "Ein Stern" einen Riesenerfolg. "So ein Hit ist ein Geschenk fürs Leben", strahlt der Sänger im Gespräch mit MEINE MELODIE (8/09; EVT: 23. Juli). Im gleichen Jahr funkte es dann auch noch zwischen ihm und der PR-Managerin Gaby Martin, die er jetzt heiraten will. "Wir träumen von einer romantischen Hochzeit", sagt der 47-jährige. "Ich bin ...