Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Angelika Milster: "Ich putze furchtbar gern!"

Rastatt (ots)

Angelika Milster (56) genießt ihr Image als Diva.
"Vor einigen Jahren sagte ein ganz junger Aufnahmeleiter zu mir: Frau
Milster, Sie sind die letzte Diva, die wir in Deutschland noch haben.
Das war ein riesiges Kompliment für mich. Denn ich finde, eine Diva 
ist etwas Besonderes," erklärt die Sängerin und Schauspielerin in der
Zeitschrift "Meine Melodie"(Heft 4/08, EVT 19.3.2008).
In ihrem Privatleben ist sie aber gar nicht divenhaft, sondern 
eine ganz normale Hausfrau. "Ich putze furchtbar gern! Das ist so 
eine Art Gegenpol, weil ich so eine Wilde bin", betont Angelika 
Milster. Außerdem kocht sie mit Leidenschaft: "Aber nicht so üppig. 
Ich esse auch nicht furchtbar viel. Ich bin eben ein fraulicher Typ, 
mal mit mehr, mal mit weniger zu viel Pfunden auf den Rippen."
Diese Meldung ist unter Veröffentlichung der Quellenangabe 'MEINE 
MELODIE' zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion 'MEINE MELODIE' Tel. 07222/13-389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 19.03.2008 – 10:45

    Shooting-Star Helene Fischer träumt von einem Haus im Süden

    Rastatt (ots) - Die Schlager-Sängerin Helene Fischer ("Mitten im Paradies") liebt ihren Beruf über alles, sieht aber auch durchaus die Nachteile, die sich durch den kometenhaften Start im vergangenen Jahr ergeben haben. Vor lauter Terminen habe sie kaum noch Zeit für Freunde und Familie und "eigentlich kein richtiges Zuhause mehr", sagt der 23-jährige Shooting-Star in der Zeitschrift "Meine Melodie" (Heft 4/08, ...

  • 21.02.2008 – 09:25

    Jürgen Drews: "Ich bin immer noch ein Kind"

    Rastatt (ots) - Im April wird er 63, doch auf der Bühne wirkt er wie 30. "Ich tue nur, was mir Spaß macht," erklärt Jürgen Drews im Interview mit MEINE MELODIE (3/2008; EVT: 21. Februar) das Geheimnis seiner Jugend. "Außerdem habe ich eine junge Frau und eine süße Tochter. Sie halten mich jung." Seine Frau Ramona (36) sei es auch, die zu Hause das Heft in der Hand habe. "Ich bin immer noch ein Kind, der ...

  • 20.02.2008 – 11:45

    Helmut Lotti: "Für Freunde fehlt mir die Zeit"

    Rastatt (ots) - Seit einigen Monaten hat er eine neue Partnerin, die Journalistin Jelle von Riet, an seiner Seite. Im Interview mit MEINE MELODIE (3/2008; EVT: 21. Februar) verriet Helmut Lotti, was er an ihr am meisten schätzt. "Sie ist so dickköpfig wie ein alter Wikinger," lacht der Schmusesänger. "Aber genau das mag ich an ihr." Nach zwei gescheiterten Ehen ist Lotti allerdings vorsichtig mit ...