Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Jürgen Drews: "Ich bin immer noch ein Kind"

Rastatt (ots)

Im April wird er 63, doch auf der Bühne wirkt er
wie 30. "Ich tue nur, was mir Spaß macht," erklärt Jürgen Drews im 
Interview mit MEINE MELODIE (3/2008; EVT: 21. Februar) das Geheimnis 
seiner Jugend. "Außerdem habe ich eine junge Frau und eine süße 
Tochter. Sie halten mich jung." Seine Frau Ramona (36) sei es auch, 
die zu Hause das Heft in der Hand habe.  "Ich bin immer noch ein 
Kind, der Spontane und Gutgläubige," gesteht der Sänger. "Ramona 
hingegen hört sich alles an und entscheidet am Ende, was Sache ist."
So spontan wie er selbst sei auch sein Tagesablauf. "Feste 
Mahlzeiten gibt's bei mir gar nicht," stellt der "König von Mallorca"
klar. "Ich esse, wenn ich Hunger habe und worauf ich Lust habe." 
Routine und Regelmäßigkeit sind ihm unangenehm. "Mich darfst du nicht
festlegen. Das kann ich nicht ertragen." Zwar treibe er auch nicht 
regelmäßig Sport, achte aber doch darauf, sich genug zu bewegen. 
"Höre auf deinen Körper, die Regeln sind nicht so wichtig."
Mehr Angst als vor einer schweren Erkrankung habe er davor, im 
Alter nicht mehr voll beweglich oder geistig weggetreten zu sein. 
"Ich will fit in die Grube fahren!" Das Leiden seiner Mutter, die an 
Altersdemenz litt, sei für ihn ein echter Alptraum gewesen. Jürgen 
Drews hat daher für einen solchen Fall schriftliche Vorsorge 
getroffen: "Ich will nicht irgendwie dahinsiechen oder Ärzten die 
Entscheidung überlassen."
Diese Meldung ist unter Veröffentlichung der Quellenangabe "Meine 
Melodie" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion 'Meine Melodie' Tel. 07222/ 13- 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 20.02.2008 – 11:45

    Helmut Lotti: "Für Freunde fehlt mir die Zeit"

    Rastatt (ots) - Seit einigen Monaten hat er eine neue Partnerin, die Journalistin Jelle von Riet, an seiner Seite. Im Interview mit MEINE MELODIE (3/2008; EVT: 21. Februar) verriet Helmut Lotti, was er an ihr am meisten schätzt. "Sie ist so dickköpfig wie ein alter Wikinger," lacht der Schmusesänger. "Aber genau das mag ich an ihr." Nach zwei gescheiterten Ehen ist Lotti allerdings vorsichtig mit ...

  • 24.01.2008 – 12:10

    Mireille Mathieu: "Die Musik hilft mir, meine Ängste zu überwinden!"

    Rastatt (ots) - "In meinem Herzen" heißt ihre neue CD, mit der sie Ende März auf Deutschlandtournee geht. Wie es im Herzen von Mireille Mathieu wirklich aussieht, wissen jedoch nur wenige. "Ich lebe sehr zurückgezogen und lasse nur wenige Menschen an mich heran", gesteht die scheue Sängerin im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE (2/2008). Nur ...

  • 20.12.2007 – 12:09

    Katja Ebstein: "Meine Neugier hält mich jung!"

    Rastatt (ots) - Auch mit 62 ist sie ständig unterwegs, beendete vor kurzem erst ihre Deutschland-Tournee. Ihr zweiter Mann Klaus Überall (83) ist immer dabei. "Ohne Klaus möchte ich nicht reisen", versichert Katja Ebstein im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE. (1/2008) "Was wäre das für ein Zusammenleben?" Schließlich hätte er sich ihr zuliebe vor acht Jahren endlich von seinen TV-Produktionen ...