Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

COMPO macht RTL und VOX fit für die Gartensaison
Der Experte für Gartenprodukte wirbt im privaten TV

Köln (ots)

COMPO läutet pünktlich zum Frühlingsanfang die Gartensaison ein: Mit klassischen TV-Spots wirbt der Garten-Profi ab sofort bei RTL und VOX. IP Deutschland konnte das Münsteraner Unternehmen für eine umfangreiche TV-Kampagne gewinnen, in deren Mittelpunkt die COMPO SANA Blumenerde steht. Für die Mediaplanung ist die Agentur Homberger Media Marketing verantwortlich.

"COMPO SANA Blumenerde - Qualität, die glücklich macht" - mit dieser Botschaft tritt der Experte für Pflanzenpflege an die Hobbygärtner heran und wendet sich im Spot vor allem an Frauen mit dem grünen Daumen. Außerdem kündigt COMPO in den 12- und 20-sekündigen TV-Spots als besonderes Dankeschön für seine Kunden einen Treuebonus an. Die Kampagne läuft vom 22. März bis 24. Mai 2012 zur reichweitenstarken Sendezeit bei RTL und VOX.

Als marktführender Anbieter bei Blumenerde und Dünger setzt COMPO neben einem hohen Qualitätsanspruch auf die Verbraucherfreundlichkeit der Produkte. Frank Miedaner, Leiter Regional Unit Deutschland/Österreich/MOE bei COMPO, erklärt: "Wir verstehen uns als starken Partner - sowohl für Hobbygärtner als auch für den Handel. Von der Werbeoffensive bei RTL und VOX versprechen wir uns vor allem die Erschließung weiterer Zielgruppen und eine Unterstützung des Absatzes."

Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit dem Start der Gartensaison und unseren starken Formatmarken bieten wir COMPO das ideale Werbeumfeld, um das Produkt bestmöglich in Szene zu setzen. Wir freuen uns, dass wir als Bewegtbildexperte COMPO für uns gewinnen konnten."

Weitere Informationen zu IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de

Pressekontakt:

IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040
E-Mail: annalena.domke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland