SAT.1

„Der heiße Brei"
Comedy-Talk mit Jochen Busse ab 21. April 2006, 22.45 Uhr in Sat.1

"Der heiße Brei" Comedy-Talk mit Jochen Busse am 21. April 2006, 22.45 Uhr in Sat.1. Foto: Sat.1/Markus Müller. Abdruck nur in Zusammenhang mit dem Sat.1-Sendetermin
"Der heiße Brei" Comedy-Talk mit Jochen Busse am 21. April 2006, 22.45 Uhr in Sat.1. Foto: Sat.1/Markus Müller. Abdruck nur in Zusammenhang mit dem Sat.1-Sendetermin

    Berlin (ots) -


    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Nun sind Angela Merkel, Franz Müntefering und Co. schon über 100 Tage im Amt. Die Stimmung scheint gut, aber immer noch gibt es kein klares Wort, wo es in Deutschland langgehen soll. Das könnte sich ab Freitag, 21. April 2006, 22.45 Uhr, ändern. Jetzt wird nicht mehr lange drumherum geredet: In dem Sat.1-Comedy-Talk „Der heiße Brei" diskutiert Jochen Busse mit fünf hochkarätigen Gästen die wochenaktuellen Themen aus den Bereichen Politik, Sport, Medien, Boulevard etc!     Fünf Parodisten in der Rolle prominenter Persönlichkeiten, die gerade im Mittelpunkt des Medieninteresses stehen, stellen sich den knallharten Fragen des Moderators. Diskutiert werden die aktuellen Ereignisse der Woche. In jeder Sendung mit dabei: die geniale Merkel-Parodistin Antonia von Romatowski. An ihrer Seite wechseln sich u. a. ihre Kollegen Jörg Knör, Florian Schroeder, Heinz Meller, Jochen Krause und Teddy Schultze ab.

    Das Produzenten-Gespann Hugo Egon Balder und Jacky Dreksler: „Wir freuen uns sehr, dass Jochen Busse mit seiner Erfahrung in unserem Comedy-Talk die wahren Gesichter und Meinungen der deutschen Politiker ans Licht bringen wird!"

    Moderator Jochen Busse: „Die Idee ist viel zu gut, um sie fallenzulassen. Ich bin sicher, den Produzenten Jacky Dreksler und Hugo Egon Balder fallen neue Ideen und ein guter Titel ein. Und darum bin ich am 21. April 2006 auch auf jeden Fall dabei. So steht's in meinem Kalender!"

Kontakt:

Bärbel Butke
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon: +49.30.2090-394545
Fax:        +49.30.2090-394546
e-mail: baerbel.butke@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:
Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: