Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Bällchensender, ich habe dich vermisst!" Britt Hagedorn kehrt zu SAT.1 zurück

"Bällchensender, ich habe dich vermisst!" Britt Hagedorn kehrt zu SAT.1 zurück
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Britt Hagedorn kehrt zu SAT.1 zurück: Am 29. Mai 2022, ab 9:00 Uhr, moderiert die gebürtige Hamburgerin gemeinsam mit Sebastian Fenske erstmals das "SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag".

SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: "Britt Hagedorn hat SAT.1 über Jahre geprägt. Ich freue mich, dass sie unsere Zuschauer:innen jetzt sonntags begrüßt. Willkommen zurück beim besten Morning-Team, liebe Britt!"

Britt Hagedorn: "Bällchensender, ich habe dich vermisst! Mit dem 'SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag' kehre ich zu meinen Wurzeln zurück. Ich freue mich auf die Frühstücksfernsehen-Familie."

Hintergrund: Bekannt wurde Britt Hagedorn mit ihrer täglichen SAT.1-Talkshow "Britt - der Talk um eins" (2001-2013), für vier Monate sprang die Moderatorin 2003 im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" als Elternzeitvertretung ein, weitere Moringshow-Erfahrungen sammelte Britt bei "Weck up", der SAT.1-Morningshow am Sonntag (2006-2007). Von 2010 bis 2012 moderierte sie die SAT.1-Gameshow "Mein Mann kann" sowie von 2017 bis 2018 die Ratgebersendung "Total gesund!".

"SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag" ab 9:00 Uhr in SAT.1 und auf Joyn, produziert von MAZ & MORE TV Produktion.

Pressekontakt:

Pressekontakt:

Christiane Maske
Communications & PR
News, Sports, Factual & Fiction
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1163
email: christiane.maske@seven.one

Photo Production & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191
email: clarissa.schreiner@seven.one

SAT.1- Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1