Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

OSCAR® prämiert: Lady Gaga und Bradley Cooper im Liebes-Drama "A Star Is Born" am Valentinstag, um 20:15 Uhr, in SAT.1

OSCAR® prämiert: Lady Gaga und Bradley Cooper im Liebes-Drama "A Star Is Born" am Valentinstag, um 20:15 Uhr, in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

10. Februar 2021. "Berührende Songs, brilliante Stars - die Love Story des Jahres." (TV Movie) "A Star Is Born" war der Überraschungs-Hit aus Hollywood. Schauspieler Bradley Cooper feierte an der Seite von Pop-Ikone Lady Gaga mit dem Film sein Regiedebüt. Acht Mal wurde der Blockbuster für den OSCAR® nominiert. In der Kategorie "Bester Song" erhielt Lady Gaga für ihren Mega-Hit "Shallow" die berühmte Auszeichnung.

Inhalt: Der Country-Superstar Jack (Bradley Cooper) erblickt in einer Bar die talentierte, aber noch unentdeckte Sängerin Ally (Lady Gaga). Die beiden kommen sich näher und werden zum Traumpaar der Musikszene. Während Allys Karriere steil bergauf geht, hat Jack mit den Schattenseiten des Erfolgs zu kämpfen und setzt damit seine Beziehung und sein Leben aufs Spiel ...

Normalerweise findet die OSCAR® Verleihung immer im Februar statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Preisverleihung dieses Jahr verschoben. Aktuell ist sie für April geplant.

SAT.1 zeigt "A Star Is Born" am Sonntag, 14. Februar 2021, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Pressekontakt:

Stella Losacker

Communication & PR

Unit News, Sports, Factual & Fiction

phone: +49 1751815941

email: stella.losacker@seven.one

Photo Production & Editing

Alwine März

phone: +49 (0) 89 95 07 - 1141

email: alwine.maerz@seven.one

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1