SAT.1

Geschwister auf Rekordjagd in "Die perfekte Minute" am Freitag, 1. April 2011, 20.15 Uhr in SAT.1 (mit Bild)

Geschwister auf Rekordjagd in "Die perfekte Minute" am Freitag, 1. April 2011, 20.15 Uhr in SAT.1 (mit Bild)
Playmobil, Lego und Kaufmannsladen waren gestern - jetzt sind Golfbälle, Löffel und Ordner angesagt: Geschwisterpower in "Die perfekte Minute". In der sechsten Ausgabe der SAT.1-Spielshow, am Freitag, 1. April 2011 um 20.15 Uhr, zeigen Geschwister-Paare, dass sie ein sprichwörtlich "eingespieltes" Team... mehr

Unterföhring (ots) - Playmobil, Lego und Kaufmannsladen waren gestern - jetzt sind Golfbälle, Löffel und Ordner angesagt: Geschwisterpower in "Die perfekte Minute". In der sechsten Ausgabe der SAT.1-Spielshow, am Freitag, 1. April 2011 um 20.15 Uhr, zeigen Geschwister-Paare, dass sie ein sprichwörtlich "eingespieltes" Team sind. Mit Strohhalmen auf Obst schießen, Teelöffel in Tassen katapultieren oder Regenschirme auf Stangen werfen - fast wie zu Kindertagen. Einziger Unterschied: Das was früher nicht erlaubt war, gibt jetzt richtig Kohle, nämlich bis zu 250.000 Euro. Warum Regina (25, Studentin) und Eduard Lutz (23, Zeitsoldat) aus Laupheim beim Zuckerstücke stapeln den Mund nicht voll genug bekommen? Wie weit sich Sven (40, technischer Angestellter) und Carsten Lütten (43, Finanzwirt) aus Hamburg auf der Gewinnleiter nach oben schrauben können? Und ob Sina (24, Veranstaltungskauffrau) aus Hiddestorf und Max Braasch (23, angehender Versicherungskaufmann) aus Garbsen sich mit Luftballons in die Nähe der angepeilten 250.000 Euro jonglieren können? Die Rekordjagd kann beginnen. Sina: "Bist du bereit?" Max: "Ich bin bereit!"

Die Spielregeln und weitere Informationen zur Show auf www.Die-perfekte-Minute.de

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
www.presse.SAT1.de

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: