Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ARD Das Erste mehr verpassen.

30.12.2005 – 10:04

ARD Das Erste

Das Erste: Wayne Carpendale gibt am 3. Januar sein Debüt im "Sturm der Liebe"
Der 28-Jährige übernimmt Hauptrolle in der erfolgreichen ARD-Telenovela

    München (ots)

Ab Folge 69, die am 3. Januar 2006 ausgestrahlt wird, ist Wayne Carpendale als Lauras (Henriette Richter-Röhl) charmanter Ex im "Sturm der Liebe" werktags um 15.10 Uhr im Ersten zu sehen. "Lars ist so selbstbewusst, wie ich es manchmal gerne wäre. Deswegen ist es sehr spannend, diesen Charakter täglich aufs Neue anzunehmen und mit ihm seine Höhen und Tiefen zu durchleben", sagt der Schauspieler. Besonders interessant findet er Lars' vielschichtigen Charakter: "Er ist tiefsinnig, adrett und hat den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht. Doch er hat nicht nur eine nette Seite..."

    "Wayne ist ein Traumkollege", schwärmt Filmpartnerin Henriette Richter-Röhl. "Ich drehe sehr gerne mit ihm und hoffe, dass wir noch viel gemeinsam vor der Kamera stehen." Wayne Carpendale spielt Lauras Ex-Verlobten, der unerwartet als Restaurant-Leiter im "Fürstenhof" anheuert. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum er aus dem Osten nach Bayern kommt: Er möchte unbedingt Lauras Herz zurückgewinnen...

    "Sturm der Liebe" im Internet: www.DasErste.de/sturmderliebe/

    Fotos unter: www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Film,
Tel.: 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell