Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

"hart aber fair" am Mittwoch, 1. Juni 2011, um 21.45 Uhr, live aus Köln

München (ots)

Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:

Kachelmann - Freispruch vor Gericht, aber lebenslänglich vor der Öffentlichkeit?

Die Gäste:

Beate Wedekind (Journalistin, ehem. BUNTE-Chefredakteurin) Hansjürgen Karge (ehem. Leiter der Staatsanwaltschaft Berlin) Ursula Schele (Mitgründerin des Frauennotrufs, Leiterin des Instituts für Gewaltprävention Petze) Alex Baur (Justizexperte des Schweizer Magazins "Die Weltwoche")

Jörg Kachelmann ist keine Vergewaltigung nachzuweisen, sagen seine Richter. Aber wie urteilt sein Publikum, das früher Kachelmanns Wetterberichten glaubte und jetzt intimste Details aus seinem Privatleben kennt? Und hat die Öffentlichkeit nicht längst ein Urteil über den Menschen Kachelmann gefällt, lebenslänglich und ohne Chance auf Berufung?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:

Redaktion: Matthias Radner

Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste