ARD Das Erste

Das Erste
"hart aber fair" am Mittwoch, 2. März 2011, um 22.15 Uhr, live aus Berlin

München (ots) - Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:

Guttenberg: Geht da ein Lügner oder ein Märtyrer?

Alle Durchhalteparolen waren vergeblich. Mit dem Rücktritt von Superstar zu Guttenberg fragen sich viele Bürger: Musste er gehen, weil er sich zu sehr in Lügen verstrickte oder weil ihn Neider und Medien zur Strecke gebracht haben? Und regiert jetzt in Berlin nur noch das Mittelmaß, geführt von einer angeschlagenen Kanzlerin?

Die Gäste werden später bekannt gegeben.

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Redaktion: Matthias Radner

Pressekontakt:

Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: