PHOENIX

Unter den Linden jetzt wöchentlich Mehr Publikumsbeteiligung per Fax, Online und TED

    Bonn (ots) - PRESSEMITTEILUNG

    Unter den Linden jetzt wöchentlich Mehr Publikumsbeteiligung per Fax, Online und TED

    "Unter den Linden" hat sich im Jahr 2005 als eines der erfolgreichen PHOENIX- Talkformate etabliert. Die Diskussion wird deshalb in diesem Jahr 40 Mal in wöchentlichem Rhythmus gesendet. Außerdem wird "Unter den Linden" sein Publikum intensiv in die Sendung mit einbeziehen. Die beiden Moderatoren, PHOENIX-Programmgeschäftsführer Christoph Minhoff und ARD-Chef-redakteur Hartmann von der Tann, werden Fragen und Statements der Zuschauer in die Diskussion einbeziehen. Interessierte haben auch schon den ganzen Tag vor der Sendung die Möglichkeit, Fragen per Fax und E-Mail zu senden. Außerdem wird es eine Online TED-Frage geben, über die das Publikum ihre Meinung zur aktuellen Diskussion äußern  kann. Das TED- Ergebnis wird noch in der Sendung bekannt gegeben.

    Im vergangenen Jahr erreichte das einzige PHOENIX-Gesprächsformat mit direkter Publikumsbeteiligung einen Marktanteil von 0,6 Prozent und hat sich damit als erfolgreiches Gesprächsformat der informationsorientierten Spartenprogramme etabliert.

    Am Montag, 23. Januar 2006, um 21 Uhr sendete PHOENIX live die 80. Ausgabe von "Unter den Linden". Hartmann von der Tann diskutierte mit seinen Gästen Ludwig Stiegler (Stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender) und Hermann Otto Solms (FDP) das Thema: "Das 25-Milliarden-Konjunkturpaket: schafft es einen Arbeitsplatz?".

    Der Live-Chat und die TED-Umfrage erfolgt über das PHOENIX-Online-Programm: www.phoenix.de oder direkt über die Mail-Adresse: unterdenlinden@phoenix.de, die Fax-Nummer lautet: 01802 - 8213.

    Redaktion Michael Kolz

    Fotos unter: www.ard-foto.de

Rückfragen bitte an:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Regina Breetzke
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
regina.breetzke@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: