Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

(Zitat) DFB-Präsident: "Wenn unsere Spieler sicher im Sattel sitzen, dann fahren sie mit dem Fahrrad zum Training"

Bonn (ots)

"Wenn unsere Spieler sicher im Sattel sitzen, dann fahren sie mit dem Fahrrad zum Training" - DFB-Präsident Reinhard Grindel im phoenix-Interview zur Einstellung der deutschen Mannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft vor dem nächsten Spiel gegen Polen. Die Spieler seien nicht berauscht wegen des Erfolges gegen die Ukraine, sondern hochkonzentriert, betonte Grindel. Polen sei sicher der schwerste Gruppengegner.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 14.06.2016 – 10:14

    DFB-Präsident: Mehr deutsche Polizisten bei EM

    Bonn/Evian (ots) - Nach den Ausschreitungen der vergangenen Tage fordert DFB-Präsident Reinhard Grindel mehr deutsche Polizisten bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. "Ich würde mir wünschen, dass für unser Spiel gegen Polen in Paris die deutsche Polizeidelegation vielleicht etwas aufgestockt wird, um noch gezielter den französischen Polizeibehörden Hinweise auf einzelne Gewaltbereite zu geben", sagte ...

  • 13.06.2016 – 23:27

    Publizist Jürgen Todenhöfer sieht hohe Anschlagsgefahr während der Fußball-EM

    Bonn (ots) - Der Publizist Jürgen Todenhöfer, der die Terrororganisation IS hautnah erlebt hat, hält es für möglich, dass die Terroristen die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich ins Visier genommen haben. "Es gibt eine hohe Gefahr, dass es während der EM zu Anschlägen kommt. Der IS hat im Übrigen sein Ziel, Furcht und Schrecken zu verbreiten, schon ...