Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Brigitte Woman

06.12.2011 – 10:05

Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Der Moderator Ranga Yogeshwar vermisst die Langeweile seiner Kindheit

Hamburg (ots)

Als der Physiker und TV-Wissenschaftsmoderator Ranga Yogeshwar ("Quarks & Co") ein Kind war, gab es sie noch, "diese Art von Langeweile, bei der man als Kind die Knochen wachsen hören konnte. Momente, in denen einfach mal gar nichts los war". Für Yogeshwar war die Langeweile gewissermaßen berufsfördernd, denn sie belebte schon früh seine wissenschaftliche Neugier. "Eine Fliege konnte mich über eine ganze Schulstunde retten", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 01/12 ab morgen im Handel). Wie das Insekt Zucker frisst, den Rüssel befeuchtet, Krümel ansaugt - "für so etwas konnte ich eine ungeheure Leidenschaft entwickeln und alles andere vergessen".

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman
Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman