Einfach und kreativ: Geschenkideen zum Valentinstag

Valentinstag - der Tag der Verliebten. Geschenke, Blumen, Küsse, Zweisamkeit - all das gehört zum Valentinstag. Wir haben zwei ausgefallene Geschenkideen für Ihre Leser entwickelt, die leicht nachzumachen sind. Dabei kommt es gar nicht darauf an, etwas Großes oder Wertvolles zu schenken, viel wichtiger ist die Idee und dass sie von Herzen kommt.

Valentinstag - der Tag der Verliebten. Viele suchen nach einer ganz besonderen, ausgefallenen Geschenkidee. Dabei ist es nicht ausschlaggebend, etwas Teures, Wertvolles auszusuchen, sondern wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt. Eine liebevoll gestaltete Karte sagt oft viel mehr als das teure Schmuckstück. Wer mit seinem Schatz buchstäblich in den siebten Himmel fliegen oder ihm oder ihr einen kreativen Gutschein basteln möchte, für den ist unsere Valentinskarte die passende Idee. Der besondere Clou dieser Karte ist ihre dreidimensionale Optik mit Ballons in Herzform. Aus Papierherzen in verschiedenen Farben werden die beiden Ballons zusammengesetzt und die Karte damit verziert. Für das farbige Ausschmücken sind die edding 1200 Fasermaler in glänzenden Metallicfarben wie geschaffen. Die Stifte sind ideal, um helles und vor allem dunkles Papier zu gestalten. Wenn das Bildmotiv fertig ist, kann selbstverständlich auch der Kartentext mit dem edding 1200 metallic geschrieben werden. Kappe ab und los geht's, den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Love Coupons, die von Herzen kommen

Oder wie wär's mit einem selbst dekorierten Glas voller Love Coupons? Es gibt so viele schöne kleine Aufmerksamkeiten oder gemeinsame Unternehmungen, die man dem Partner per Gutschein schenken kann, so dass das Dekoglas schnell gefüllt ist: ein Spaziergang, ein Kinobesuch, ein gemütlicher Fernsehabend oder gemeinsames Kochen - ganz egal, denn am schönsten ist es, gemeinsame Zeit zu verbringen. Die Gestaltung des Glases ist dank der Glanzlackmarker von edding ganz einfach. Die Tinte ist volldeckend und glänzend, so dass die Beschriftung besonders auf einem dunklen Untergrund schön zur Geltung kommt.

Im Anhang zeigen wir Ihnen, wie einfach unsere Kreativideen nachzumachen sind.

Manager Product Communication

fax:  +49 (4102) 808-236