Neue Trendfarben edding Permanentspray - Naturfarben

Mit prächtigen Naturfarben können Kreativ-Begeisterte rechtzeitig zur Herbstsaison Wohnung und Garten in Szene setzen. Denn ab Oktober kommen die edding Permanentsprays mit vier tollen Trendfarben: moosgrün, mild mint, roségold und der neue, kräftige Naturton "leuchtend Bernstein" gehören zum Angebot.

In der Natur können wir uns vom stressigen Alltag erholen und durchatmen, das Eintauchen ins Grüne wirkt inspirierend und lässt uns gleichzeitig entspannen. Dank der neuen Trendfarben des edding Permanentsprays können sich Kreativfans ab September die Natur unkompliziert ins Haus holen und ihre individuellen Lieblingsmotive zaubern. Der neue, sattgelbe Naturton "leuchtend Bernstein" symbolisiert Lebensfreude und sorgt für einen warmen Look. Er harmoniert wunderbar mit glitzerndem Roségold, sattem Moosgrün und sanftem Mild Mint. Die Farbkombination überzeugt mit ihrer Natürlichkeit und verwandelt das Zuhause im Nu in eine echte Wohlfühloase.

Jungle-Feeling auf Knopfdruck

Mit dem edding Permanentspray kann unkompliziert fast jedes Deko-Objekt zu einem persönlichen Highlight aufgepeppt werden, ganz gleich ob aus Holz, Stein, Pappe, Glas, Keramik, Leinwand, Korbgeflecht, Naturmaterial oder vielem mehr. Gestalterisch austoben können sich Anfänger genauso wie fortgeschrittene DIY-Enthusiasten. Zu beeindruckenden Ergebnissen führt das Gestalten mit Hilfe von Schablonen, mit denen selbst komplizierte Motive vom Kolibri über den Flamingo bis zum Monstera-Blatt gelingen. Einfach eine Vorlage erstellen, ausschneiden, auf das Deko-Objekt legen und los geht's. Beim Kreativsein kann komplett vom Alltag abgeschaltet und in ganz andere Welten eingetaucht werden, dabei kommen die spannendsten Ideen, was noch alles zum Jungle-Feeling passen könnte.

Acryllackspray für In- und Outdoor

Wie es sich für die Marke edding gehört, überzeugt das Permanentspray mit über 35 Farben mit einer besonders hohen Deckkraft und dauerhaftem Halt für Dekorationen und DIY-Erlebnisse im Garten- und Wohnbereich. Die handliche 200 ml Dose ist je nach Farbton doppelt so ergiebig wie ein herkömmliches Lackspray. Abgerundet wird das Sortiment durch verschiedene Grundierungen zum Beispiel für Styropor und Kunststoff, zwei Klarlack-Sprays zum Versiegeln und Veredeln sowie ein Sprühkopfset mit vier verschiedenen Sprühbreiten.

Tipps und Tricks sowie Inspirationen zum edding Permanentspray bietet die edding Website: https://www.edding.com/de/permanent-spray/

________________________________________

Unverbindliche Preisempfehlung: