Lizenzprodukte zum WDR-Programm: Neuerscheinungen auf DVD von Januar bis März

Die WDR mediagroup licensing GmbH macht mit zahlreichen DVD-Veröffentlichungen die Qualitätsprogramme des WDR immer wieder seh- und erlebbar. So gibt es aus der Reihe "Wissen vor 8" die dritte DVD "Rätsel der Technik".

Alle Neuerscheinungen auf einen Blick:

Kinder-DVD's:

"Die Maus: Die schönsten Lieder und Geschichten" 2er DVD-Booklet Sony Entertainment Erscheinungstermin: 1.Februar 2011

"Shaun, das Schaf", Special Edition, 2.Staffel DVD und Blu Ray Concorde Home Entertainment Erscheinungstermin: 1.März 2011

"Wissen vor 8: Rätsel der Technik" 3. DVD Universum Film Erscheinungstermin: 1.März 2011

Sonstige DVD's:

"Das Wunder Leben" Polyband Erscheinungstermin: 15.Februar 2011

Musik:

"J.S. Bach: Die Kunst der Fuge", Musica Antiqua Köln / Reinhard Göbel Edel: Kultur / Berlin Classics Erscheinungstermin: Februar 2011

Alle genannten Erscheinungstermine sind voraussichtlich und können sich kurzfristig verschieben. Die vorgestellten DVDs sind überall im Handel erhältlich, ausgewählte Titel können auch im "Maus & Co."-Laden in der Kölner Innenstadt sowie online unter www.wdrshop.de erworben werden. Detaillierte Informationen und Pressefotos auf Anfrage.

Fon +49(0)221 2035-208