Lizenzprodukte zum WDR-Programm: Neues aus dem Merchandising von Januar bis März

Köln (ots) - Bei der WDR mediagroup licensing GmbH gibt es rund um die beliebten WDR-Kindercharaktere wieder neue Produkte aus dem Merchandising. So erscheint beispielsweise von NICI ein umfassendes Produktsortiment rund um Shaun das Schaf.

Alle Neuerscheinungen auf einen Blick:

Produkte rund um die Maus:

Die Maus: Blumengarten (Aussaatsets), Saateimer, Sprossengarten, Saatgut, Kinder-Gartengeräte (Rechen, Schaufel, Gabel, Kniehilfe, Handschuhe) Sensovita e.K. Erscheinungstermin: Januar 2011

Die Maus: Babyschale für's Auto, Kinderautositz, Kinderstuhl RECARO GmbH / Strochenmühle Erscheinungstermin: Januar 2011

Die Maus: Flummies, Sprungbälle, verschiedene Sandeimersets, Schubkarre, Hula-Hoop-Reifen, Boards, Frisbee John GmbH Erscheinungstermin: Januar 2011

Die Maus: Wandsticker / Wallprints

Wall Art Erscheinungstermin: Januar 2011

Die Maus: Babyphone, Nachtlicht, Sternenlicht, Taschenlampe mit Projektionsaufsätzen Ansmann AG Erscheinungstermin: März 2011

Produkte rund um Shaun das Schaf:

Shaun das Schaf: Zahnpasta Premium Cosmetics Erscheinungstermin: Januar 2011 Shaun das Schaf, Plüsch: Schlüsselanhänger mit Plüsch, diverse Plüschfiguren, Nackenrolle, Kissen NICI GmbH Erscheinungstermin: März 2011

Shaun das Schaf, Taschen: Mäppchen, Handytäschchen, Geldbeutel, Schultertasche, Rucksack NICI GmbH Erscheinungstermin: März 2011

Produkte rund um den Maulwurf:

Maulwurf: Babyflaschen, Trinkbecher und Schnuller Mapa GmbH / NUK Erscheinungstermin: Januar 2011

Maulwurf: Geschenktasche, Schultüte, Hausaufgabenheft, Malset Edition Trötsch Erscheinungstermin: März 2011

Produkte rund um Käpt'n Blaubär:

Käpt'n Blaubär: Beachball-Set, Bodyboard, Seifenblasen, Sandspielset (Eimer, Sandförmchen, Schaufel, Harke und Gießkanne), Puzzlematte, Wasserbomben-Set, Frisbee, Bälle, Wasserspritzen Happy People Erscheinungstermin: Februar 2011

Alle genannten Erscheinungstermine sind voraussichtlich und können sich kurzfristig verschieben. Die vorgestellten Publikationen sind überall im Handel erhältlich, ausgewählte Titel können auch im "Maus & Co."-Laden in der Kölner Innenstadt sowie online unter www.wdrshop.de erworben werden. Detaillierte Informationen und Pressefotos auf Anfrage.

Fon +49(0)221 2035-208