ADAC Hansa gibt „Bergringrennen“ zurück an den Club
ADAC Hansa gibt „Bergringrennen“ zurück an den Club Hamburg – Nach dem erfolgreichen Neustart des Bergringrennens übernimmt künftig wieder der MC Bergring die Organisation der Traditionsveranstaltung. Darauf haben sich die Verantwortlichen des ADAC Hansa e.V. und des MC Bergring gemeinsam ...