Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zur Bahn:

Frankfurt/Oder (ots)

Technikprobleme, fehlende Züge, Servicedefizite, ewige Bauarbeiten - aber die Deutsche Bahn befördert trotzdem mehr Passagiere, fast zwei Milliarden sind es insgesamt. Gleichzeitig fährt sie ein Umsatzplus ein und steigert den Gewinn deutlich. Hat also die Bahn gar keine ernsthaften Probleme? Ist der Kundenärger übertrieben? Natürlich nicht. Nicht umsonst werden in Nah- und Fernverkehr dreistellige Millionenbeträge für Reparatur und Wartung gesteckt, um zumindest einen Teil der Versäumnisse der vergangenen Jahre zu beseitigen. Die sind entstanden, weil man sich bei der Bahn für den Börsengang hübsch sparen wollte. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung