Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

"Good entertainment for you and me!"/ TELE 5 kann man jetzt mitsingen! (BILD)

"Good entertainment for you and me!"/
TELE 5 kann man jetzt mitsingen! (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Cornelia Patzlsperger, seit ihrem Auftritt bei DSDS als "Pop-Harfenistin" auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, hat einen Sendersong für TELE 5 komponiert.

On Air zu hören im TELE 5-Image-Trailer erstmals ab dem 18. Juni 2012.

"Good Entertainment for you and me", das ist TELE 5. Bei dem Spielfilm- und Seriensender ist Emotion Programm. Angst und Spannung, Liebe und Leidenschaft, Drama, Sehnsucht oder Abenteuer: Filme und Serien auf TELE 5 wecken Gefühle und bieten beste Unterhaltung. Hier darf gelacht und geweint werden. Und neuerdings auch mitgesungen. Denn Cornelia Patzlsperger, die schon im Februar das Sounddesign für den Sender komponierte, hat dem Sender ein Lied auf den Leib geschrieben.

Popmusik mit Harfe, das ist eine Mischung, die man im modernen Musik-Mix vor 2009 so nicht kannte. Cornelia Patzlsperger trat mit dieser Kombination bei "Deutschland sucht den Superstar" an und sang sich mit ihrer fulminanten Stimme zuerst auf die Bühne von Dieter Bohlen und von dort in die Herzen der Zuschauer. Nur wenig später, 2010, spielte Peter Maffay ein Stück mit ihr ein, das auf dem Album 'Tattoo' veröffentlicht wurde. Der Song ist mittlerweile fester Bestandteil der aktuellen Peter Maffay Live-Konzerttour. Aktuell nimmt Patzlsperger ihr erstes Album mit selbst geschrieben Songs auf, das spätestens Anfang 2013 veröffentlicht wird. Bis dahin gilt: "Good entertainment for you and me!" und TELE 5.

Weitere Info:

>> zum Reinhören:

TELE 5-Sendersong von Cornelia Patzlsperger auf www.tele5.de/Sendersong

Fotos von Cornelia Patzlsperger in der TELE 5-Presselounge - Anmeldung unter http://presse.tele5.de/index.php

Die Dreharbeiten für den Image-Trailer übernahm die TELE 5-Hausagentur Opium Effect.

Eingespielt wurde der TELE 5-Song bei Studio Staccato.

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 03.06.2012 – 09:05

    Jean Reno im TELE 5-Interview: "Ich liebe schwarzen Humor!"

    München (ots) - TELE 5 zeigt Jean Reno 'Im Rausch der Tiefe' Dienstag, 05. Juni, 20.15 Uhr Jean Reno blickt nicht gerne zurück. "Das ist immer mit Schmerz verbunden und das muss ich nicht haben", sagte der 63-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Das Morgen gibt mir ein besseres Gefühl. Über die Vergangenheit denke ich nicht nach, was vielleicht auch ...

  • 01.06.2012 – 15:00

    Kiefer Sutherland will keinen Nachwuchs mehr

    München (ots) - TELE 5 zeigt 'Ort der Wahrheit' von und mit Kiefer Sutherland am 3. Juni, 00.25 Uhr (in der Nacht von Sonntag auf Montag) Kiefer Sutherland will keinen Nachwuchs mehr: "Diese Zeit ist für mich vorbei", sagte der 45-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. "Ich habe auch so schon alle Hände voll zu tun." Sutherland, der zwei Enkelsöhne hat, glaubt, dass Jungen anstrengender sind als Mädchen. ...