Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Hugh Jackman in NEON: "Ein Lied von R.E.M. hat meine Ehe gerettet"

Hamburg (ots)

Hugh Jackman, berühmt geworden als "Wolverine" in
dem Action-Spektakel "X-Men" und in seinem neuen Kino-Film als
Vampirjäger "Van Helsing" unterwegs, konnte durch ein Lied von R.E.M.
seine Ehe retten. In der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe von
NEON, dem jungen Magazin des stern, erklärt der australische
Schauspieler: "Ich hab meine Sachen bei meiner Frau zu Hause
abgeholt, und sie hat 'Everybody Hurts' von R.E.M. gespielt. Wir
hatten gerade Schluss gemacht und sind wieder zusammen gekommen -
wegen dieses Liedes."
Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung
frei.
Für Rückfragen:
stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040 / 3703 3555

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 05.04.2004 – 13:27

    NEON präsentiert exklusive Sammlung anspruchsvoller Musikvideos

    Hamburg (ots) - Die DVD "Music Video Art" umfasst 30 herausragende Musikvideos der letzten Jahre / Die "Best-of" erscheint in Lizenzkooperation mit EMI und ist ab sofort erhältlich Musikvideos sind Formen künstlerischer Darstellung. In den vergangenen Jahren zeigten zahlreiche Clips, dass die Kunstform "Musikvideo" noch lange nicht ausgereizt ist. ...

  • 18.01.2004 – 11:50

    Bud Spencer in NEON: "Mein Pferd warf sich immer auf den Rücken, wenn es mich kommen sah"

    Hamburg (ots) - Bud Spencer, schwergewichtiger Haudrauf aus Western-Klassikern wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", hatte als Cowboy oft unerwartete Probleme. "Irgendwann wog ich bei Dreharbeiten 160 Kilo - mein Pferd warf sich immer verzweifelt auf den Rücken, sobald es mich kommen sah", erzählt der 74-jährige Italiener in einem Interview dem jungen ...