Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Gruner+Jahr, NEON mehr verpassen.

18.04.2004 – 11:20

Gruner+Jahr, NEON

Hugh Jackman in NEON: "Ein Lied von R.E.M. hat meine Ehe gerettet"

    Hamburg (ots)

Hugh Jackman, berühmt geworden als "Wolverine" in dem Action-Spektakel "X-Men" und in seinem neuen Kino-Film als Vampirjäger "Van Helsing" unterwegs, konnte durch ein Lied von R.E.M. seine Ehe retten. In der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, erklärt der australische Schauspieler: "Ich hab meine Sachen bei meiner Frau zu Hause abgeholt, und sie hat 'Everybody Hurts' von R.E.M. gespielt. Wir hatten gerade Schluss gemacht und sind wieder zusammen gekommen - wegen dieses Liedes."

    Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.


ots Originaltext: NEON
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:

stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040 / 3703 3555

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell