Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, NEON mehr verpassen.

Gruner+Jahr, NEON

Helge Schneider in NEON: "Ich hatte immer wieder nebenher eine Freundin, und ich hatte auch Probleme damit"

Hamburg (ots)

Der Komiker Helge Schneider outet sich als
untreuer Partner. In der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin
des stern, erklärt Schneider, der vier Kinder von drei Frauen hat:
"Ich hatte immer mal wieder nebenher eine Freundin und ich hatte auch
Probleme damit." Es sei seine Fantasie, mit der er Frauen am besten
betören könne: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir nachschauen",
behauptet er und ergänzt: "Vielleicht liegt es aber auch daran, dass
ich Herrenparfum vermeide."

Pressekontakt:

Für Rückfragen:
stern-Nachrichtenredaktion,
Tel. 040-3703-3555

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, NEON
Weitere Storys: Gruner+Jahr, NEON
  • 18.01.2004 – 11:50

    Bud Spencer in NEON: "Mein Pferd warf sich immer auf den Rücken, wenn es mich kommen sah"

    Hamburg (ots) - Bud Spencer, schwergewichtiger Haudrauf aus Western-Klassikern wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", hatte als Cowboy oft unerwartete Probleme. "Irgendwann wog ich bei Dreharbeiten 160 Kilo - mein Pferd warf sich immer verzweifelt auf den Rücken, sobald es mich kommen sah", erzählt der 74-jährige Italiener in einem Interview dem jungen ...

  • 18.01.2004 – 11:26

    Daniel Brühl in NEON: "Ich war ein Riesenarschloch"

    Hamburg (ots) - Daniel Brühl, einer der erfolgreichsten jungen deutschen Schauspieler ("Good Bye Lenin"), war bis zur Verlobung mit Schauspielerin Jessica Schwarz ein sehr unzuverlässiger Lebensgefährte. "Ich war ein Riesenarschloch", erzählt Brühl in einem Interview dem jungen stern-Ableger NEON in dessen neuer, am Montag erscheinenden Ausgabe. "Ich war andauernd verliebt, auf jeden Fall habe ich mir das ...