Abonnieren Sie alle Meldungen von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

01.12.2003 – 14:11

VfL Wolfsburg-Presseservice: Heimspiele gegen Kaiserslautern und Hannover: Zusammen bislang rund 41.000 Karten verkauft
Weihnachtsmänner haben gegen den FCK freien Eintritt
A-Junioren im Conti-Cup im Einsatz

Wolfsburg (ots)

Für das nächste Heimspiel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg am kommenden Samstag, 06. Dezember gegen den 1. FC Kaiserslautern waren bis zum Montagmittag knapp 15.000 Karten verkauft. Eine Woche später wird die VOLKSWAGEN ARENA pünktlich an ihrem ersten Geburtstag (13. Dezember) zum Nachbarschaftsderby am Sonntag, 14. November gegen Hannover 96 möglicherweise zum zweiten Mal in dieser Saison ausverkauft sein: Knapp zwei Wochen vor dem Anpfiff der Partie hat der VfL zirka 26.000 Tickets abgesetzt.

Mütze, Bart und Mantel müssen sein

Alle Zuschauer, die zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern als Weihnachtsmann verkleidet mit Mütze, Bart und Mantel erscheinen, haben am Samstag freien Eintritt in die VOLKSWAGEN ARENA. Treffpunkt ist am Eingang E. Dort bekommen die „Weihnachtsmänner“ ihre Karten für die Blöcke 37 und 39 überreicht. Herzlich Willkommen sind selbstverständlich auch alle „weiblichen“ Weihnachtsmänner.

Glöde-Team am Dienstag beim VfL Bückeburg

Die A-Junioren des VfL Wolfsburg treten in der zweiten Runde des Conti-Cups am morgigen Dienstag, 02. Dezember beim VfL Bückeburg an. In der ersten Runde hatte das Team von Trainer Heikko Glöde ein Freilos. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.

Der voraussichtliche Trainingsplan der VfL-Profis: Dienstag, 02. Dezember: 9.30 Uhr und 15.30 Uhr Mittwoch, 03. Dezember: 9.30 Uhr Donnerstag, 04. Dezember: 15.30 Uhr Freitag, 05. Dezember: 15.30 Uhr (nicht nominierte Spieler) und 17.30 Uhr, anschließend Fahrt ins Trainingslager Samstag, 06. Dezember: 10.00 Uhr (nicht nominierte Spieler), 15.30 Uhr VfL Wolfsburg – 1. FC Kaiserslautern Sonntag, 07. Dezember: 10.00 Uhr Montag, 08. Dezember: FREI

Wolfsburg, 01. Dezember 2003

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH