Alle Storys
Folgen
Keine Story von COMPAREX AG mehr verpassen.

COMPAREX AG

Bosch-Gruppe zeichnet PC-WARE als Vorzugslieferant aus

Leipzig (ots)

Die Bosch-Gruppe hat der PC-Ware Information Technologies AG den Status des Vorzugslieferanten ("Preferred Supplier") in der Kategorie "Informationstechnologie" verliehen. Damit gehört das ICT-Dienstleistungsunternehmen zu einem ausgewählten Kreis von weltweit weniger als 15 Partnern, der die Bosch-Gruppe bevorzugt im IT-Umfeld beliefert. PC-WARE ist zudem der einzige "Preferred Supplier" als Reseller für die Lizenzierung von Standardsoftware des Unternehmens.

Die Bosch-Gruppe bewertet ihre Lieferanten kontinuierlich im Rahmen ihres Preferred Supplier Programms. Erstmalig hatte sie nun in einer internen Befragung ihrer weltweit 60 Tochtergesellschaften die besten Partner im IT-Umfeld ermittelt. Bewertet wurden dabei Kriterien wie Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und das Einhalten von Standards.

PC-WARE berät das Unternehmen seit mehr als zehn Jahren bei dessen Lizenzbeschaffung und -management in zahlreichen europäischen und asiatischen Ländern sowie der USA. "Die Bosch-Gruppe steht für nutzbringende Innovation und Qualität. Seit vielen Jahren ist es unser Anspruch, diese zukunftsorientierte Philosophie bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung, ist sie doch vor allem eine Anerkennung der Leistung und Fach-Kompetenz unseres Teams", so Robert Ebner, PC-WARE Vice President Software.

Pressekontakt:

Janine Stoye
Corporate Communications Manager
Tel: +49 341 25 68 160
Fax: +49 341 25 68 999
Email: janine.stoye@pc-ware.de

Original-Content von: COMPAREX AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: COMPAREX AG
Weitere Storys: COMPAREX AG
  • 07.10.2010 – 14:18

    V-Alliance: PC-WARE erhält Auszeichnung zum "Execution Partner of the Year"

    Leipzig (ots) - Beim "Virtualization Partner Summit" in Köln am 6. Oktober 2010 zeichneten Microsoft und Citrix PC-WARE als "Execution Partner of the Year" aus. Steve Ballmer, Chief Executive Officer von Microsoft, überreichte den Preis nach einer Ansprache an Dr. Klaus Elsbacher, den Chief Executive Officer von PC-WARE. PC-WARE Deutschland erhält die Auszeichnung ...

  • 28.09.2010 – 09:00

    Volvo Car Corporation schließt Vertrag mit PC-WARE

    Leipzig (ots) - Nach der Ausgliederung der Volvo Car Corporation aus dem Ford-Konzern im März dieses Jahres unterzeichnete der schwedische Automobilhersteller nun einen Vertrag mit der PC-Ware Information Technologies AG über das zentrale Management und die Beschaffung seiner Software-Lizenzen. Die Vereinbarung umfasst die weltweite Software-Verwaltung für die gesamte Volvo Car Corporation. Der Verkauf der Volvo Car ...