Preview Event & Communication

SAMSUNG kommt mit Europa-Premiere zur IFA-PreView
3D-Fernseher, einfache Vernetzung digitaler Medien und neueste Note- & Netbooks im PreView-Gepäck

Flachste Flachbildschirme werden auf der "IFA-PreView" gezeigt, der Neuheitenshow für die Presse. Schmaler als der LED TV C9090 von SAMSUNG scheint es fast schon nicht mehr zu gehen. FOTO: SAMSUNG Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter... mehr

Hamburg (ots) - Ob 3D fürs Wohnzimmer, die flachsten Flachbildschirme, die neuesten Notebooks, die coolsten Espressomaschinen oder Waschmaschinen, die im Internet surfen - was Besucher der 50. IFA vom 3. bis 8. September staunen lassen wird, erleben Journalisten bereits vorab morgen und übermorgen (7.+8.7.) auf der "IFA-PreView" in Hamburg. Namhafte Unternehmen der sogenannten "Weißen- und Braunen Ware" - von A wie AEG und Bosch, über Loewe, Sharp, Philips, Toshiba und Deutsche Telekom bis hin zu W wie WMF - werden hier vor Presse-Vertretern aus dem In- und Ausland ein Produkt-Feuerwerk abbrennen. Neben SAMSUNG, die eine Europremiere mit dabei haben werden, nehmen rund 30 führende Aussteller unterschiedlichster Branchen am größten Presse-Event vor der IFA teil. Journalisten, die das Branchen- und Medien-Treffen nicht verpassen wollen, können sich heute noch akkreditieren unter www.preview-event.com.

Der Global Player Samsung präsentiert auf der "IFA-PreView" seine Produkt-Innovationen und Design-Highlights und wird Einblicke in seine strategische IFA-Ausrichtung geben. Im Bereich TV und Heimkino werden das erweiterte 3D-Produktportfolio, Internet@TV sowie verbraucherfreundliche Vernetzungsmöglichkeiten für eine noch einfachere Nutzung digitaler Inhalte demonstriert. Intelligente Systemkameras und Camcorder runden die Samsung CE-Welt ab.

Der Bereich Mobile Computing wird ein breites Sortiment an Note- und Netbooks mit auf die "IFA-PreView" nach Hamburg (7./8. Juli) und München (13.+14.7.) bringen. Eine Auswahl dieser neuen Geräte steht erstmalig zum Ausprobieren am IFA-PreView-Stand bereit. Samsung führt einen Projektor so groß wie eine Handfläche vor und bietet eine komplett neue Monitorserie als innovative Lösungen für anspruchsvolle Verbrauchern an.

Das Weiße Ware-Team will die Medienvertreter noch mit einer technologischen Europapremiere im Bereich Waschen überraschen und seine neuen energieeffizienten Haushaltsgeräte vorstellen.

News, Fotos, Podcasts, Neuheiten und Hintergründiges rund um die IFA bietet das 1STOP Rechercheportal "presskit" honorar- und lizenzfrei unter: www.ict-presskit.com

Pressekontakt:

Preview Event & Communication
Peter Becker
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040-702 80 - 50
team(at)preview-event.de
Web: www.preview-event.com

Original-Content von: Preview Event & Communication, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Preview Event & Communication

Das könnte Sie auch interessieren: