AOK bietet kostenfreies Onlineseminar für Führungskräfte
Gesund und fit für den Arbeitsalltag

AOK bietet kostenfreies Onlineseminar für Führungskräfte / Gesund und fit für den Arbeitsalltag

Führungskräfte der mittleren Ebene sind besonderem Stress ausgesetzt. Neben den hohen Erwartungen des oberen Managements und den Anforderungen des eigenen Teams haben viele auch einen hohen Anspruch an sich selbst. Mit einem Onlineseminar am 8. September möchte die AOK Tipps geben, wie man diese Herausforderungen gesund meistern kann.

Magdeburg, 17. August 2022 - Um dem Stress richtig zu begegnen ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen im Blick zu behalten. Am 8. September von 10:30 Uhr bis 12 Uhr gibt Diplom-Gesundheitswirtin und Stressmanagerin Franziska Cüppers deshalb praxisorientierte Hilfen, wie man den Arbeitsalltag gestalten kann.

Dazu gehört zum Beispiel sich so zu managen, dass möglichst wenig Stress entsteht. Sie gibt auch Tipps, wie man Stress besser regulieren kann, klar und deutlich kommuniziert und auch Grenzen setzt.

Am kostenlosen Onlineseminar teilnehmen können alle Interessierten, nicht nur Versicherte der AOK. Weitere Informationen und Anmeldung unter Seminare | AOK Sachsen-Anhalt (deine-gesundheitswelt.de).

mailto:anna-kristina.mahler@san.aok.de
Internet: www.aok.de

Die AOK Sachsen-Anhalt betreut über 800.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Marktanteil von 40 Prozent und einem Beitragssatz von 15,4 Prozent ist sie die größte und eine der günstigsten Krankenkassen in Sachsen-Anhalt.

Mehr Informationen: www.deine-gesundheitswelt.de

Dokument:  2208xx_PM_AOK-Online~res Management.docx