Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

"Bremsen Sie nicht für Plakate": Ströer und Sloggi bringen Wäsche-Kampagne mit Händlerselektion auf die Straße

Köln (ots)

Ströer Sales & Services und die Agenturen Initiative
Media und Jost von Brandis haben den Kunden Triumph mit seiner 
Wäschemarke "Sloggi" für eine umfangreiche und bundesweite 
Out-of-Home-Kampagne auf Großflächen, Mega-Lights und Ganzsäulen 
gewonnen. Ab dem 28. März werden freche Motive wie "Sloggi empfiehlt:
Achten Sie auf den Straßenverkehr", "Gehen Sie weiter. Hier gibt es 
nichts zu sehen.", oder "Sloggi empfiehlt: Bremsen Sie nicht für 
Plakate" für viel Aufmerksamkeit in den Zielgruppen sorgen.
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die starken Key-Visuals um die 
Slip-Varianten "String", "Hipster" und "Stripster". Mit einer 
medienadäquaten Kreation und einer Mediastrategie, die auf 
Mikromarketing basiert, wurden Erfolg versprechende Wege 
eingeschlagen: Über ein spezielles Händlernetz setzt die 
Kommunikation an den richtigen Punkten an, die Endverbraucher werden 
direkt zur nächsten Verkaufsstelle geführt. Gleichzeitig spricht die 
Kampagne auch die Filialkunden an.
Günther Berchtenbreiter, Leiter Marketing Kommunikation bei 
Triumph, erklärt: "Wir haben gute Erfahrungen mit dem Medium 
Außenwerbung gemacht. An diese Erfolge wollen wir nun anknüpfen. 
Durch unsere konsequente Mediastrategie, bei der wir mittels 
Händlerausrichtung ein regelrechtes "Triumph-Netz" gespannt haben, 
sowie durch die Einbeziehung aller Mikromarketingaspekte erzielen wir
deutliche Abverkaufssteigerungen."
Jan Hardorp, Geschäftsführer Ströer Sales & Services bestätigt: 
"Die Plakatstellen sind gut selektiert und die Werbeträger optimal 
auf das Mobilitätsverhalten der Zielgruppen ausgerichtet. Die 
Sloggi-Kampagne ist ein hervorragendes Beispiel, wie ein Kunde mit 
Media nach Maß Außenwerbung als Kernmedium einsetzt."
Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer 
Haus zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf 
Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu elektronischen Medien. 
Die Gruppe ist in 10 Ländern mit über 230.000 Werbeflächen vertreten.
In Deutschland ist der Konzern Marktführer bei Out-of-Home-Medien 
(gemessen an Bruttowerbeerlösen und Anzahl Werbeflächen); in der 
Türkei ist Ströer gemeinsam mit seinem Joint-Venture-Partner Akademi 
Reklam führender Anbieter; in Polen ist Ströer Nummer zwei. Mit 
mehrfach ausgezeichneten Design-Produkten setzt das Unternehmen 
Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Mehr dazu unter 
www.stroeer.de.
- Fotos auf Anfrage -
Stefanie Roßner
Stv. Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-283
E-Mail:  srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG