Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Ströer in Bildern: Spezialist für Außenwerbung und Stadtmöblierung bietet honorarfreies Fotomaterial in der Bilddatenbank der Deutschen-Presse-Agentur (dpa) an

Köln (ots)

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Die
Ströer-Gruppe hat ein neues Service-Angebot für Journalisten: Ab
sofort stehen in der dpa-Bilddatenbank aktuelle Fotos des Konzerns
und seiner Werbeträger zur Verfügung. Ob Großfläche, dynamische
Wartehalle, Transport- oder elektronische Medien, die Bilder
dokumentieren die Bandbreite der neusten Out-of-Home-Produkte von
Ströer.
Ströer-Werbeträger und -Stadtmöbel sind innovativ und
designorientiert. Sie fügen sich unaufdringlich und nahtlos in das
Stadtbild ein und setzen Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen
Raums. Die Produkt-Designlinien wurden in den vergangenen Jahren
siebenmal mit dem renommierten iF award des International Design
Forum Hannover ausgezeichnet. Zweimal erhielten die Produkte zudem
den red dot design award. Gleichzeitig sorgen die zum Verkehr und an
den Mobilitätsströmen ausgerichteten Werbeträger für beste
Reichweiten und Kontakte für Werbekunden. Die Bilder der
dpa-Datenbank zeigen die wichtigsten und innovativsten Produkte im
realen Umfeld. Darüber hinaus finden Journalisten Bilder der beiden
Vorstände, Udo Müller und Alfried Bührdel.
Die Fotos stehen ab sofort über die Internetseiten der dpa bereit
   unter:
   http://bilddatenbank.dpa.de
   http://www.picture-alliance.com
   http://datenbank.mecom.de
Weiteres Bildmaterial und Informationen der Ströer Out-of-Home
   Media AG finden Sie hier: 
   http://www.stroeer.de/Presse.presse.0.html
Die Verwendung der Pressebilder ist im Rahmen redaktioneller
   Berichterstattung honorarfrei.
Die Ströer Gruppe ist Spezialist für alle Werbeformen, die außer
Haus zum Einsatz kommen - vom klassischen Plakat über Werbung auf
Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu elektronischen Medien.
Die Gruppe ist in 10 Ländern mit über 230.000 Werbeflächen vertreten.
In Deutschland ist der Konzern Marktführer bei Out-of-Home-Medien
(gemessen an Bruttowerbeerlösen und Anzahl Werbeflächen); In der
Türkei ist Ströer gemeinsam mit seinem Joint Venture Partner Akademi
Reklam führender Anbieter; In Polen ist Ströer Nummer zwei. Mit
mehrfach ausgezeichneten Design-Produkten setzt das Unternehmen
Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Mehr dazu unter
www.stroeer.de.

Kontakt:

Ströer Out-of-Home Media AG
Stefanie Roßner,
stv. Leiterin Unternehmenskommunikation
Ströer Allee 1. 50999 Köln
Tel.: 02236/96 45-283; Fax -269
srossner@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 09.03.2006 – 13:00

    "City Guide" von Ströer erhält den iF product design award 2006

    Köln (ots) - Das interaktive Stadtinformationssystem "City Guide" der Ströer Gruppe wurde heute im Rahmen der iF awards ceremony auf der CeBIT feierlich mit dem iF product design award 2006 ausgezeichnet. "Design statt Marketing" forderte die Jury in der Kategorie und vergab das begehrte Label an besonders herausragende Produkte für gute Gestaltung. Das Multimedia-Terminal ist in vielerlei Hinsicht ...

  • 27.02.2006 – 10:15

    Ströer entwickelt klassische Out-of-Home-Kampagne mit BMW

    Köln (ots) - Ströer Sales & Services und die Agenturen Mediaplus und Contrast begeistern den bayrischen Hersteller von Automobilen und Motorrädern für eine umfangreiche Out-of-Home-Kampagne auf Großflächen und Mega-Lights. Ab dem 7. März sind eine Dekade lang in ausgewählten Städten über 200.000 Einwohnern die Motive "gebrauchte Automobile" mit dem Claim "Jagd auf Traumgebrauchte" zu sehen. BMW hatte ...