"Cheers to 20 years" Autoreifenonline.de wird 20 - und feiert online mit seinen Kunden

Datum: 1. Oktober 2020

Cheers to 20 years": Autoreifenonline.de wird 20 - und feiert online mit seinen Kunden

• "Danke für Ihre Treue!": Autoreifenonline.de feiert 20-jähriges Bestehen mit großem Gewinnspiel und Geschenken.
  • 1. Oktober bis 15. November: Vespern mit der ganzen Werkstattcrew - mit jedem Los die Gewinnchance erhöhen.
  • Reifenhersteller Continental feiert mit und verdoppelt die Gewinnchance.

Delticom AG, Hannover - 1. Oktober 2020. Autoreifenonline.de, der Händlershop von Europas größtem Reifenhändler Delticom AG wird 20 Jahre alt. Ein Grund für die Hannoveraner, mit ihren Geschäftskunden zu feiern und Geschenke zu überreichen. Genau das übernimmt in diesem Fall das Geburtstagskind selbst: Als kleines Dankeschön verlost Autoreifenonline.de im Oktober und November unter allen Geschäftskunden 20 große Vesper-Schlemmerpakete mit leckeren herzhaften Snacks (im Wert von je rund 75 Euro). Erreichbar ist die Geburtstagsaktion im Shop unter https://www.autoreifenonline.de/cheers-20-years-gewinnspiel.html.

"Mit unserer Aktion möchten wir unseren Kunden 'Danke für Ihre Treue' sagen", erklärt Thorsten Orbach, Leiter Händlergeschäft bei Delticom und Autoreifenonline.de. "Viele von Ihnen sind schon seit dem Gründungsjahr 2000 dabei. Das ist großartig und bestätigt uns immer wieder darin, unser Angebot weiter für Sie, unsere Kunden, zu optimieren. Wir freuen uns zudem ganz besonders, dass der Reifenhersteller Continental als unser Partner und ebenfalls hannoversches Unternehmen, bei diesem Jubiläum dabei ist", so Orbach.

Das Besondere an der Geburtstagsfeier von Autoreifenonline.de: Je treuer ein Kunde, desto höher seine Gewinnchance. Denn mit jeder Bestellung - ob Reifen, Räder oder Felgen - erhält ein Kunde ein "virtuelles Los". Mit dem Kauf von Produkten der Marke Continental verdoppelt sich die Gewinnchance sogar.

Vespern mit dem ganzen Werkstattteam -- so gelangen Händlerkunden in den Lostopf:

Alle Informationen zur Geburtstagsaktion gibt es unter https://www.autoreifenonline.de/cheers-20-years-gewinnspiel.html

Die Verlosung der 20 Vesperpakete erfolgt nach dem 15. November 2020. Alle Gewinner werden von Autoreifenonline.de per E-Mail über ihren Gewinn informiert.

Autoreifenonline.de ist der exklusive deutsche Onlineshop der Delticom AG für Werkstätten, Händler, Großhändler und Service-/Montagestationen mit Reifen aller Typen. Mit 20 Jahren Kompetenz im Online-Reifenhandel bietet das B2B-Fachteam von Autoreifenonline.de seinen Geschäftskunden ein herausragend umfangreiches Sortiment an Pkw-Reifen und Motorradreifen aller Marken und Größen für alle Fahrzeugtypen, Leicht-Lkw- und Lkw-Reifen, Busreifen, Spezialreifen, Felgen und fertig montierten Kompletträdern. Händlerkunden profitieren neben guten Einkaufskonditionen von zeitsparenden Reifen-Suchfunktionen im Onlineshop, hoher Verfügbarkeit, einer zuverlässigen Lieferung dank eigenen Lagern sowie der einfachen Anmeldung und Nutzung ohne versteckte Kosten - ab dem ersten Reifen.

Dokument:  PM_ARODE_Cheers to 2~ seinen Kunden.docx