Ganz schön aufgeweckt: ReifenDirekt.de lässt Kunden mit Early-Bird-Aktion entspannt in den Winter starten

Datum: 10.09.2020

• Neue Modelle und Klassiker - frische Winterreifen für alle verfügbar: Mit ReifenDirekt.de findet jeder Autofahrer pünktlich zur kalten Saison den passenden Winterreifen für sein Fahrzeug.
  • Fünf Prozent Early-Bird-Rabatt vom 14. bis 21. September: Auf alle Winterreifen, Felgen oder Kompletträder.
  • Mit ReifenDirekt.de und NOKIAN entspannt von Zuhause shoppen und gewinnen: Zusätzliche Chance auf einen von 15 Home24.de-Gutscheinen beim Kauf von Nokian-Winterreifen.
  • Einfach ans Auto: Reifen bei einem von 8.700 Servicepartnern fachgerecht montieren lassen.

Delticom AG/ReifenDirekt.de, Hannover - 10.09.2020. Trotz wunderschönem Spätsommer bereitet sich die Reifenbranche intensiv auf das Wintergeschäft vor. Für ReifenDirekt.de, den Onlineshop von Europas größtem Online-Reifenhändler Delticom, kann der Winter kommen. "Ob Premium-Bestseller oder Hausmarke, Reifen für spezielle Fahrzeugmodelle oder auch ganz große oder kleine Zollgrößen - in unserem Portfolio findet jeder Autofahrer den passenden Winterreifen für sein Fahrzeug", sagt Maren Höfler von ReifenDirekt.de - "und das ganz ohne früh aufstehen oder lange Wartezeiten auf Termine in der Werkstatt in Kauf nehmen zu müssen."

ReifenDirekt.de: Early-Bird-Rabatt sichern und cool bleiben

Denn pünktlich zur Wintersaison schenkt ReifenDirekt.de allen Kunden fünf Prozent Rabatt. Das Angebot gilt beim Kauf neuer Winterreifen, sowie Kompletträdern oder Felgen im Aktionszeitraum vom 14. bis 21. September.

Onlineshopping-Vorteile nutzen: Nokian Reifen kaufen und gewinnen

Ergänzt wird die Produktpalette in dieser Winterreifensaison um neue Modelle, darunter etwa der Nokian Snowproof P oder der Hankook Winter i*cept evo3 W330. Auch Modelle wie der Pirelli P Zero Winter oder der Topseller Nokian Snowproof mit neuen Dimensionen ergänzen das Portfolio. Ein zusätzliches Bonbon wartet auf beim Kauf von Nokian-Reifen - Autofahrer landen im Lostopf mit einer Chance auf einen Shopping-Gutschein bei Home24.de. Die Gewinner können sich über fünf Gutscheine im Wert von 200 Euro und zehnmal 100 Euro freuen.

Wie kommt der neue Reifen ans Auto? Das Servicepartner-Netzwerk von ReifenDirekt.de hilft

Ob SUV, Kombi oder Oldtimer: Autofahrer können bei ReifenDirekt.de auf das gesamte Reifen-Spektrum an Marken, Modellen und Größen ganz einfach online zugreifen. Wer sich fragt, wie der Reifen dann ans Auto kommt, kann gleich im Bestellprozess über die Postleitzahlensuche eine passende Servicewerkstatt in seiner Nähe finden und als Empfänger der Lieferung auswählen.

Auf Wunsch übernimmt eine von deutschlandweit 8.700 Servicepartner-Werkstätten die Montage der neuen Winterreifen. "Online kaufen, vor Ort beim Profi montieren: Ein Reifenkauf bei einem Onlinehändler und eine fachgerechte Montage der neuen Reifen sind längst kein Widerspruch mehr", erläutert Höfler.

Alle Informationen zur ReifenDirekt.de Early-Bird-Rabattaktion gibt es unter: https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&s_p=early-bird-reifen-rabatt

ReifenDirekt.de ist mit mehr als 100 Reifenmarken und über 25.000 Reifenmodellen aller Segmente Europas größter Online-Shop. Seit 20 Jahren verkauft Reifendirekt.de kompetent und fachmännisch PKW-, Motorrad- und Nutzfahrzeugreifen zum kleinsten Preis - darunter jeweils auch die aktuellen Testsieger. Kunden profitieren von kleinen Preisen, kostenlosem und schnellen Lieferservice sowie einer einzigartigen Auswahl an Budget-, Economy- und Premiumreifen. Besonders praktisch: beim Onlinekauf können Kunden ganz bequem auch an einen der bundesweit mehr als 8.700 professionellen Servicepartner liefern lassen, der ihnen die neuen Reifen fachmännisch montiert. Viele der kooperierenden Werkstätten bieten auch weitere Services rund um Reifen an. ADAC-Mitglieder erhalten bei ReifenDirekt.de zudem drei Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder.

Dokument:  PM_RDDE_Ganz schön a~n entspannt in.docx