Jetzt Rabatte im Summer Sale sichern: Schnäppchen-Spätsommer bei ReifenDirekt.de und MotorradreifenDirekt.de

Datum: 18.08.2020

• ReifenDirekt.de und MotorradreifenDirekt.de schaffen Platz im Lager - die Gelegenheit für heiße Deals und coole Schnäppchen.
  • Fünf Prozent Aktionsrabatt noch bis zum 24. August auf Reifen und Kompletträder, Motorradreifen und Felgen.
  • Vorausschauend Einkaufen: Jetzt an die kommende Frühjahr-Sommer-Saison denken.

Delticom AG/ReifenDirekt.de, Hannover - 18.08.2020. Viele Autofahrer denken bereits an den bevorstehenden Winter und den damit verbundenen nächsten Reifenwechsel. Auch die kommende Frühjahr-Sommer-Saison sollten sie schon jetzt im Blick haben. Denn ReifenDirekt.de und auch der Shop für alle Biker MotorradreifenDirekt.de drehen nochmal richtig an der Preisschraube - mit einer spannenden Auswahl an Qualitätsreifen zu reduzierten Preisen und Top-Angeboten. Wer gezögert hat, abgefahrene Reifen noch auszutauschen, kann das guten Gewissens zu attraktiven Konditionen tun. Zusätzlicher Pluspunkt: Mit den jetzt günstig erworbenen neuen Reifen bereits vor allen anderen bestens gerüstet sein und im kommenden Jahr nicht lange auf einen Werkstatt-Termin warten.

ReifenDirekt.de: Aktionsrabatt ab sofort auf ausgewählte Marken

Der Onlineshop schenkt seinen Kunden einen Rabatt von fünf Prozent auf Pkw Sommer- und Ganzjahresreifen und Kompletträder der Marken Falken, Uniroyal, Nankang, Viking and Star Performer. "Wir bereiten unsere Lager auf die nächste Saison vor - um Platz dafür zu schaffen, gehen wir jetzt in den Summer Sale", erklärt Maren Höfler von ReifenDirekt.de. "Es warten noch eine Menge hochwertiger Reifen zahlreicher Typen, Größen und Marken auf ihren Einsatz. Gerade im Spätsommer locken milde Temperaturen zu schönen Ausfahrten, da sollten frische Reifen nicht fehlen - die Aktion kommt vor allem für die Auto- und Motorradfahrer zur richtigen Zeit, die wegen der Corona-Beschränkungen bisher noch keine neuen Reifen erworben haben." Ebenso gilt der Rabatt von fünf Prozent auf Motorradreifen aller Marken bei ReifenDirekt.de.

MotorradreifenDirekt.de: Nachlass auf das gesamte Angebot

Übrigens: Die Aktion gilt auch bei MotorradreifenDirekt.de - dem Spezial-Shop für Motorradfahrer der Delticom AG. Für alle Käufe bis zum 24. August 2020 gewährt der Shop einen fünf-prozentigen Rabatt auf Motorradreifen aller Hersteller. Also: Clever sparen und bei andauernden traumhaften Wetterbedingungen bestens ausgerüstet in die Saisonverlängerung cruisen.

Selbstverständlich gelten für alle Kunden der aktuellen Angebote wie gewohnt die Vorteile von ReifenDirekt.de und MotorradreifenDirekt.de: schnelle Lieferung, flexible Zahlungsmöglichkeiten und versandkostenfreie Lieferung nach Hause oder an eine der zahlreichen Servicepartner-Werkstätten. Hier hilft die komfortable Postleitzahl-Suche auf ReifenDirekt.de. Einfach die gewünschte Postleitzahl eingeben und alle Servicepartner-Werkstätten erscheinen auf einen Blick. Derart gut ausgestattet geht es sorgenfrei in die nächste Saison.

Alle Informationen zur Aktion und den Gutscheincode finden Kunden auf ReifenDirekt.de / MotorradreifenDirekt.de

ReifenDirekt.de ist mit mehr als 100 Reifenmarken und über 25.000 Reifenmodellen aller Segmente Europas größter Online-Shop. Seit 20 Jahren verkauft Reifendirekt.de kompetent und fachmännisch PKW-, Motorrad- und Nutzfahrzeugreifen zum kleinsten Preis - darunter jeweils auch die aktuellen Testsieger. Kunden profitieren von kleinen Preisen, kostenlosem und schnellen Lieferservice sowie einer einzigartigen Auswahl an Budget-, Economy- und Premiumreifen. Besonders praktisch: beim Onlinekauf können Kunden ganz bequem auch an einen der bundesweit mehr als 8.700 professionellen Servicepartner liefern lassen, der ihnen die neuen Reifen fachmännisch montiert. Viele der kooperierenden Werkstätten bieten auch weitere Services rund um Reifen an. ADAC-Mitglieder erhalten bei ReifenDirekt.de zudem drei Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder.

Dokument:  PM_RDDE_ReifenDirekt~r Sale sichern.docx