Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Wetten, dass ..?

Halle (ots) - Das nennt man Timing. Thomas Gottschalk gibt die Moderation der Sendung "Wetten, dass...?" im Sommer auf. Eben noch zeitig genug kommt diese Ankündigung, nachdem das Konzept der Show durch den tragischen Unfall eines Wettkandidaten im vergangenen Jahr in die Diskussion geraten ist. Und wenn auch die Quote am Samstag bei der Übertragung aus Halle wieder gestimmt hat, zuletzt sah es nicht mehr so rosig aus wie gewohnt. Ein Abschied zum rechten Zeitpunkt also. Nun, da der gefönte Blonde seinen Abschied verkündet hat, sind alle traurig. Zu Recht. Denn Gottschalk hat uns über Jahre Stars auch aus Übersee am Fließband serviert. Natürlich hatten die jeweils ein neues Produkt zu verkaufen und die Werbung spielte ohnehin keine kleine Rolle in der Show. Aber man hat über sie gesprochen. Das wird ein Nachfolger, vielleicht Jörg Pilawa, erst mal schaffen müssen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: