Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Franziska van Almsick (32): "Meine Freundin Charlene Wittstock und ich haben gemeinsame Ziele"

Hamburg (ots)

Ein enges und freundschaftliches Verhältnis verbindet das deutsche Schwimm-Idol Franziska van Almsick (32) mit der zukünftigen Fürstin von Monaco. Wie die zweifache Weltmeisterin NEUE POST exklusiv verriet, haben sie und Charlene Wittstock (33) sogar gemeinsame Ziele: "Charlene und ich setzen uns gemeinsam dafür ein, dass Kinder schwimmen lernen." Außerdem engagieren sich die beiden Ex-Schwimmerinnen für die Behinderten-Weltspiele Paralympics.

Wie ist es zu der Freundschaft der beiden gekommen? Franzi van Almsick: "Wir haben uns 2008 kennengelernt. Daraus ist mit der Zeit eine Freundschaft entstanden. Charlene Wittstock ist eine sehr liebenswerte Person. Ich bewundere, wie sie die hohen Ansprüche, die ein Leben als zukünftige Fürstin von Monaco an sie stellt, mit Bravour meistert."

Bei redaktionellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion NEUE POST, Frau Franziska von Thien, Tel.: 040/3019-4154 oder franziska.von.thien@neuepost.de. Der Artikel erscheint in Ausgabe 7 von NEUE POST (EVT: 09.02.2011). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 8. Februar 2011

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post