Winterport-Erlebnistest mit Jochen Schweizer in eisigen Traumkulissen

Einladung zum Wintersport-Erlebnistest

Wintersport begeistert zurzeit wieder TV-Zuschauer:innen aus aller Welt. Und auch jenseits von sportlichen Großereignissen lassen Aktivitäten, die in traumhaften Kulissen aus Bergen, Eis und Schnee stattfinden, das Herz von Abenteurer:innen höherschlagen! Ob beim Skispringen durch luftige Höhen zu fliegen oder beim Biathlon seine Zielsicherheit auf die Probe zu stellen. Erlebnisanbieter Jochen Schweizer setzt den Möglichkeiten kaum Grenzen und lädt Sie gerne ein, eines unserer folgenden, top fünf Wintererlebnisse selbst auszuprobieren:

#1: Skisprung Workshop:

Hier haben Sie unter fachmännischer Anleitung die Chance, an Originalschauplätzen der WM auf den Jugendschanzen ihre ersten Sprünge zu absolvieren.

Zum Skisprung-Erlebnis

#2:Rennbob fahren:

Mit bis zu 120 km/h geht es im Viererbob durch einen Eiskanal. Hier kommen Sie garantiert auf Ihre Kosten und erleben einen Adrenalinflash, der seinesgleichen sucht.

Zum Rennbob-Erlebnis

#3: Biathlon:

Das Biathlon-Erlebnis eröffnet die Möglichkeit, die Kombination aus Langlauf und Schießen im Beisein geschulter Trainer:innen selbst auszuprobieren. Hier kommt es gleichermaßen auf Schnelligkeit, Taktik und Zielsicherheit an.

Zum Biathlon-Erlebnis

#4: Curling:

Beim Curling - oder auch Eistockstießen genannt - ist taktische und technische Geschicklichkeit gefragt, um die Steine gezielt über die Eisbahn in den Mittelpunkt des Kreises auf der Bahn zu schießen.

Zum Curling-Erlebnis

#5: Snowkiting:

Fahren Sie mit Ihrem von Windenergie angetriebenen Snowboard über atemberaubende Schneefelder und führen spektakuläre Sprünge mit samtweicher Landung durch.

Zum Snowkiting-Erlebnis

Wir laden Sie herzlich ein, eines dieser Erlebnisse zu testen und selbst das Gefühl von eisiger Freiheit zu erfahren. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail oder schreiben Sie uns an Presse@jochen-schweizer.de, damit wir Ihr persönliches Erlebnis organisieren können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und bleiben Sie gesund,

Ihr Jochen Schweizer Team

Die Jochen Schweizer GmbH, gegründet 1987 von Jochen Schweizer selbst, hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihren Erlebnissen ein echter Wegbegleiter für die Menschen zu sein, der immer da ist, wenn sich das Leben in der Routine verliert. Dafür vermittelt das Unternehmen tausende unterschiedliche Erlebnisse, Erlebnisreisen und Erlebnisgeschenke in Deutschland, Österreich und der Schweiz – für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Alter. Erhältlich sind sämtliche Erlebnisangebote online auf www.jochen-schweizer.com, in 37 eigenen Jochen Schweizer Shops sowie im Einzelhandel. Im Oktober 2017 wurden Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Brands auf diesem Markt, unter dem Dach der JSMD Group vereint. Die Gruppe, zu der auch die Tochterunternehmen Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH, Regiondo GmbH und Hip Trips GmbH zählen, ist seitdem Mitglied der ProSiebenSat.1 Media SE.

Laura Schwarz