Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

17.11.2006 – 10:45

Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

"eat'n STYLE" feiert erfolgreich Premiere

    Hamburg (ots)

Das Messe-Event der fünf Sinne "eat'n STYLE" übertraf bei seiner Kölner Premiere vom 10. bis 12. November 2006 alle Erwartungen. Über 15.000 Besucher ließen sich von dem Angebot der 104 Aussteller und dem umfangreichen Rahmenprogramm mitreißen.

    Die Genussmesse für alle fünf Sinne wurde von Gruner+Jahr Expomedia Events (G+J EME) gemeinsam mit den Gruner+Jahr-Titeln ESSEN&TRINKEN, ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, LIVING AT HOME und VIVA! veranstaltet. Die Stände der Titel und zahlreiche Aussteller luden die Besucher zum Kochen, Backen, Dekorieren, Staunen und Mitmachen ein. Wegen des großen Andrangs auf das neue Messe-Event war der Zutritt im EXPO XXI teilweise nur noch mit Karten aus dem Vorverkauf möglich.

    Ein Highlight der "eat'n STYLE" war das Kochtheater, in dem einige der renommiertesten Köche ihre Künste unterhaltsam und lehrreich den mitunter über 500 Zuschauern vorführten. Star- und Spitzenköche wie Tim Mälzer, Johann Lafer, Cornelia Poletto und Alfons Schuhbeck zauberten wahrhaft kulinarische Köstlichkeiten, die anschließend vom Publikum verkostet wurden. Auch die G+J-Titel sorgten mit ihren immer voll besetzten Kochshows und den Deko-Ständen für erstklassige Information und Unterhaltung. Darüber hinaus konnten die Besucher in Seminaren und Kochschulen ihr Wissen über die Welt der Genüsse vertiefen.

    "Neben der überwältigenden Resonanz waren wir auch von dem Einzugsgebiet der Veranstaltung überrascht: Die Besucher kamen aus ganz Deutschland und Österreich angereist und verbrachten auf der ,eat'n STYLE' teilweise mehr als sechs Stunden", erklärte Christoph Rénevier, Geschäftsführer des Veranstalters G+J Expomedia Events.

    Werner Beba, stellv. Verlagsleiter und Verlagsgeschäftsführer der Verlagsgruppe LIVING, ist begeistert: "Unser gesamtes Team aus der LIVING-Gruppe und von G+J EME hat ein einzigartiges Event-Konzept realisiert und ein glanzvolles Expand-your-brand-Projekt geschaffen. Ein Beweis für die Kraft unserer Marken. Ich danke allen beteiligten Kollegen sehr herzlich."

    Mehr als 70 Prozent der Aussteller haben ihre Teilnahme an der nächsten Veranstaltung vom 16. bis 18. November 2007, dann in der Koelnmesse, bereits fest gebucht.  Ähnliches gilt für die Sponsoren, die ihr Engagement erneuert, teilweise sogar erweitert haben. Wer nicht bis nächsten Herbst warten möchte: Bereits im Frühjahr findet die "eat'n STYLE" in Hamburg statt. Veranstalter und Aussteller freuen sich auch hier auf regen Besucherandrang.

Pressekontakt:
Michaela Mestrom
Verlagsgruppe LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG
Am Baumwall 11, 20459 Hamburg
Tel.: 040/37 03-29 72
Fax:  040/37 03-56 92
E-Mail: mestrom.michaela@guj.de

www.eatnstyle.de

Original-Content von: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Weitere Meldungen: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN