Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, NEON

20.11.2005 – 12:00

Gruner+Jahr, NEON

Claire Danes in NEON: "Google Dich niemals selbst"

    Hamburg (ots)

Die Schauspielerin Claire Danes ("Romeo und Julia"), hat ihren Namen noch nie in einer Internet-Suchmaschine eingegeben. "Ganz ernsthaft: als bekannte Person willst du nicht wissen, was manche Menschen über dich fantasieren", erklärt sie in der neuen Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, das am Montag erscheint. "Google dich niemals selbst. Eine Psyche könnte nach dem Besuch mancher Seiten im Internet furchtbaren Schaden annehmen. Sich selbst auf der Leinwand zu sehen sei für die 26-Jährige "wie für andere Menschen ein Horrorfilm: ich kann nicht hinschauen, will aber unbedingt wissen, was passiert. Also halte ich den ganzen Film über die Hände vors Gesicht und spicke zwischen meinen Fingern durch."

Diese Vorabmeldung ist mit Quellenangaben zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040/3703-3555.

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell