Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

Genussmesse »eat'n STYLE« steht in den Startlöchern

    Hamburg (ots) - In drei Wochen ist es so weit: »eat'n STYLE« eröffnet in Köln. Die Gruner+Jahr-Titel ESSEN&TRINKEN, ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, VIVA! und LIVING AT HOME laden drei Tage zum »Messe-Event für alle 5 Sinne« ein.

    Vom 10. bis 12. November 2006 erleben die Besucher in Köln hautnah die einzigartige Kombination aus leckerem Essen, ausgefallenen Dekoideen und mitreißenden Kochshows. Eben alles, was die 5 Sinne anspricht.

    Ein absolutes Highlight der Messe ist das Live-Kochtheater. Hier verzaubern Starköche wie Tim Mälzer und Alfons Schuhbeck die Zuschauer mit ihren beeindruckenden Kochkünsten. Neben ihrem Können zeigen sie auch einfache Kniffe und Tricks, die jeder von uns leicht zu Hause am Herd umsetzen kann. Eine einzigartige Show entsteht, bei der die Besucher direkt am Geschehen beteiligt sind. Ein Muss für alle, die Johann Lafer und Co. schon immer mal auf die Finger schauen wollten. Wer sich die Akrobaten der Küche nicht entgehen lassen möchte, muss sich beeilen, denn einige Shows sind schon fast ausgebucht.

    Auch die Kleinen sind auf der »eat'n STYLE« herzlich willkommen. Täglich wird das »SanLucar Kinderparadies« geöffnet sein - hier werden die Kids aktiv in Aktionen rund ums Backen und Kochen einbezogen.

    Einen weiteren Höhepunkt der drei Tage bieten die Seminare, zu denen internationale Anbieter zu unterschiedlichen Themen einladen. Das vollständige Programm und die letzten Tickets für die Seminare am Freitag, dem 10. November 2006, gibt es unter www.eatnstyle.de.

    Die »eat'n STYLE« ist nicht nur für Besucher und Veranstalter eine Premiere - auch Aussteller wie Galeria Gourmet oder Rosaria präsentieren hier zum ersten Mal ihre neuen Produkte. Letzte Ausstellungsflächen wurden von den Firmen KWC mit Küchen-Armaturen und Pesch GmbH mit Outdoor-Küchen von Grand Hall belegt. Eine außergewöhnliche Beteiligung stellt die Skoda Literaturlounge dar.

    Das starke Interesse an der »eat'n STYLE« ist überaus erfreulich. So sind schon mehr als 5000 Tickets verkauft. Die Kochkurse von Alfons Schuhbeck und Johann Lafer werden stark nachgefragt und sind bereits komplett ausgebucht. Ein kleiner Lichtblick: Für die Kochkurse von Alexander Herrmann können Hobbyköche noch Restkarten erwerben. Auch die Ausstellerliste kann sich sehen lassen: Mehr als 100 internationale Firmen präsentieren ihre Produkte auf dem Kölner Messe-Event. Besucher können gespannt sein auf drei aufregende Tage voller Überraschungen und kulinarischen Genüssen im »EXPO XXI« am Gladbacher Wall in Köln.

    Christoph Rénervier, Geschäftsführer von G+J Expomedia GmbH (G+J EME) Deutschland, dem Veranstalter der »eat'n STYLE«: »Wir sind mit den bisherigen Ergebnissen hochzufrieden. Die Messe ist vollständig ausgebucht, die Qualität der Aussteller herausragend, bei etlichen Kochshows stehen nur noch Restplätze zur Verfügung, die meisten Seminare und Kochkurse sind ebenfalls voll - wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung.«

Michaela Mestrom Verlagsgruppe LIVING Gruner+Jahr AG & Co KG Am Baumwall 11, 20459 Hamburg Tel.: 040/37 03-29 72 Fax:  040/37 03-56 92 E-Mail: mestrom.michaela@guj.de

www.eatnstyle.de

Original-Content von: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

Das könnte Sie auch interessieren: