Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Medienschaffende,

hiermit lädt Hertha B.S.C. zu folgender Veranstaltung ein:

Ordentliche Mitgliederversammlung des Hertha B.S.C. e. V.

Wann: Sonntag, den 14. Mai 2023 – 11:00 Uhr (Der Einlass erfolgt ab 10:00 Uhr.)

Wo: Messehalle 18 an der Messe Berlin (Masurenallee, 14055 Berlin / Der Einlass erfolgt über die Messehalle 19.)

Nach Ende der Mitgliederversammlung bieten wir vor Ort (im Palais) in einer Medienrunde mit unserem Präsidenten Kay Bernstein, unserem Geschäftsführer Thomas E. Herrich und unserem Sportdirektor Benjamin Weber die Gelegenheit für Fragen.

Akkreditierungsanfragen richten Sie bitte unter Angabe einer entsprechenden Mobilnummer per Mail an akkreditierung@herthabsc.de. Bitte geben Sie an, für welches Medium Sie tätig sind. Medienschaffende, die in der Saison 2022/23 nicht regelmäßig für die Heimspiele von Hertha BSC akkreditiert sind, bitten wir, uns mit dem Antrag ihren aktuellen Presseausweis und einen entsprechenden Redaktionsauftrag zukommen zu lassen.

Die Akkreditierungsfrist endet am Mittwoch, den 10. Mai 2023, um 12:00 Uhr.

Nach Ende der Akkreditierungsfrist erhalten Sie per E-Mail eine Zulassungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung.

Für die Anreise empfehlen wir Ihnen die Nutzung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bitte beachten Sie zudem folgende Regelungen:

• Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung.
  • Vor Veranstaltungsbeginn sind Dreharbeiten gestattet.
  • Im Veranstaltungssaal ist die Produktion von Bewegtbild und das Erstellen von Fotos bis zum Ende der Begrüßung in den dafür vorgesehenen Bereichen gestattet (eine genaue Information hinsichtlich der Bereiche erhalten Sie vor Ort). Bitte stellen Sie dann selbstständig das Filmen und Fotografieren ein.
  • (Live-)Schalten und Tonaufnahmen sind nach dem Ende der Begrüßung während der Mitgliederversammlung nicht erlaubt.
  • Die Berichterstattung in Form von Live-Tickern oder Blogs ist wie gewohnt gestattet.
  • Nach dem Ende der Veranstaltung ist sowohl die Produktion von Bewegtbild als auch das Erstellen von Fotos wieder gestattet.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass nicht angemeldete Medienschaffende keinen Zutritt zur Veranstaltung erhalten. Zudem ist die Akkreditierung personalisiert und kann nicht übertragen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich jederzeit ausweisen können.

Direktor Medien

Vera Krings

Stellvertretende Pressesprecherin / Media Relations

vera.krings@herthabsc.de