"ZeroZeroZero": neuer offizieller Trailer veröffentlicht

• Video-Infos
  • Download

Ein erster Trailer des neuen Sky Originals "ZeroZeroZero", inszeniert von Stefano Sollima und basierend auf dem gleichnamigen Buch von Roberto Saviano, wurde heute veröffentlicht. Der rasant geschnittene Trailer enthüllt eine gewaltige Geschichte rund um den internationalen Drogenhandel. Innerhalb knapp eines Jahres wurde auf drei Kontinenten (Nord-Amerika, Europa und Afrika) und in sechs Sprachen (Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Wolof und Arabisch) gedreht. Die achtteilige Serie wurde produziert von Cattleya (gehört zu ITV Studios) und Bartlebyfilm für Sky, Canal+, Amazon Prime Video und Studiocanal TV. Die Ausstrahlung auf Sky erfolgt voraussichtlich im Frühjahr auf Sky Atlantic sowie auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/33221

- Das neue Sky Original demnächst auf Sky
   - Stefano Sollimas neuestes TV-Projekt ist eine große
     internationale Produktion, gedreht auf drei Kontinenten
   - Eine provokative Crime-Serie vor dem Hintergrund des
     internationalen Drogenhandels
   - Kreiert von Stefano Sollima, Leonardo Fasoli und Mauricio Katz
   - Produziert von Cattleya und Bartlebyfilm, basierend auf dem
     gleichnamigen Buch von Roberto Saviano
   - In den Hauptrollen Andrea Riseborough, Dane DeHaan, Gabriel
     Byrne, Harold Torres, Guiseppe De Domenico, Adriano Chiaramida

Über "ZeroZeroZero":

"ZeroZeroZero" handelt von den unterschiedlichen kriminellen und familiären Systemen, die gleichermaßen brutal und machthungrig sind. Die Serie zeigt, wie die Mexikanischen Kartelle, die Ndrangheta aus Kalabrien und korrupte amerikanische Geschäftsleute um die Vormachtstellung über die Handelsrouten der am meisten gehandelten Droge der Welt kämpfen: Kokain.

Die Serie ist international besetzt mit Andrea Riseborough ("Birdman", "Oblivion"), Dane DeHaan ("Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"), Gabriel Byrne ("In Treatment", "Die Üblichen Verdächtigen"), Harold Torres ("The Girl"), Giuseppe De Domenico ("Euphoria"), Francesco Colella ("Trust"), Adriano Chiaramida ("Romanzo Criminale - Die Serie) und Tcheky Karyo ("Missing", "Belle & Sebastian").

Kreiert wurde die Serie von Stefano Sollima und den Head-Autoren Leonardo Fasoli ("Gomorrha - die Serie") und Maurizio Katz ("The Bridge"). Die erste Episode basiert auf einem Treatment von Fasoli und Sollima mit Stefano Bises und Roberto Saviano. Max Hurwitz ("Hell on Wheels") und Maddalena Ravagli ("Gomorrha - die Serie") vervollständigen das Team der Autoren.

Stefano Sollima führte Regie, gemeinsam mit Janus Metz ("Borg McEnroe", "True Detective") und Pablo Trapero ("The Clan"). "ZeroZeroZero" ist eine Produktion aus dem kürzlich gegründeten Sky Studio, ein europaweites Entwicklungs- und Produktions-Hub für Sky Originals.

Über Sky Atlantic HD:

Sky Atlantic HD zeigt die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie "Westworld" und "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" zu sehen. Darüber hinaus präsentiert Sky Atlantic HD außergewöhnliche Serien von Showtime, wie z.B. "Billions", Sky Originals aus Italien und UK, wie "Gomorrha - Die Serie" oder "Chernobyl". Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig auf Abruf bereitgestellt und können somit völlig flexibel abgerufen werden. Sky Ticket ist als eigenständiger Service - mit monatlicher Laufzeit - der flexible Weg zu Premium-Inhalten von Sky.

Diese Mitteilung ist im Internet unter www.info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.sky.de/serie sowie auf www.facebook.com/SkySerien und www.instagram.com/skyserien.

Über Sky Ticket:

Sky Ticket ist genau das Richtige für alle, die ohne lange Vertragsbindung Serien, Filme und Live-Sport sofort streamen möchten. Der Service besticht durch sein innovatives Design, eine noch einfachere und für alle Plattformen vereinheitlichte Benutzerführung, eine Ticket-basierte Navigation, eine verbesserte Suche, sowie neue Funktionen wie Continue Watching, Empfehlungen und persönliche Merklisten. Sky Ticket ist auf zahlreichen Plattformen wie iOS und Android Devices, PC und MAC, Spielekonsolen, Samsung und LG Smart TVs, via Chromecast, sowie über den Sky Ticket TV Stick und die Sky TV Box verfügbar.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Kontakt für Medien:
Birgit Ehmann
External Communications
birgit.ehmann@sky.de
twitter.com/SkySerien
twitter.com/BirgitEhmann

Kontakt für Fotomaterial:
Carolin Noack
DL-picture-management-operations@sky.de
Oder direkt über das Fotoweb: https://medien.sky.de