Das Achtelfinale der UEFA Champions League bei Sky: beide Duelle zwischen dem FC Bayern und Chelsea sowie die Rückspiele von RB Leipzig gegen Tottenham und Borussia Dortmund bei PSG live und exklusiv

-	Auch im Achtelfinale (18.2 bis 18.3.2020) wird Sky im Rahmen der
Original Sky Konferenz als einziger Anbieter alle Spiele und alle
Tore der Königsklasse live übertragen, darüber hinaus ein exklusives
Einzelspiel pro Abend
   -	Sky überträgt beide Partien des FC Bayern gegen den FC Chelsea
in voller Länge live und exklusiv
   -	Die Rückspiele von RB Leipzig gegen Tottenham Hotspur und
Borussia Dortmund bei Paris Saint-Germain überträgt in voller Länge
ebenfalls nur Sky live
   -	Von den Hinspielen der Leipziger und Dortmunder zeigt Sky im
Rahmen der Original Sky Konferenz jeweils bis zu 50 Minuten live
   -	Neben den Abonnenten des Sky Sport Pakets können Fußballfans mit
Sky Ticket (skyticket.de) auch ohne lange Vertragsbindung live dabei
sein
   -	Ausführliche Informationen zur neuen UEFA Champions League bei
Sky sind unter sky.de/ucl abrufbar

Nach der gestrigen Auslosung in Nyon dürfen sich die drei deutschen Vereine, alle Fußballfans und Sky Kunden auf den ersten großen Höhepunkt des Fußballjahres 2020 freuen. Alle drei Bundesliga-Klubs bekommen es im Achtelfinale der UEFA Champions League mit namhaften Gegnern zu tun. Der FC Bayern trifft auf Frank Lampard und den FC Chelsea, Dortmund erwartet im Duell mit Paris Saint-Germain ein Wiedersehen mit Thomas Tuchel und RB Leipzig spielt gegen den von José Mourinho trainierten Vorjahresfinalisten Tottenham Hotspur. Darüber hinaus kommt es zu den Trainer-Duellen zwischen Jürgen Klopp und Diego Simeone (FC Liverpool gegen Atlético Madrid) sowie Pep Guardiola und Zinédine Zidane (Manchester City gegen Real Madrid).

Vom 18. Februar bis 18. März 2020 erwarten Fußballfans bei Sky insgesamt acht große europäische Fußballnächte. Im Rahmen der Original Sky Konferenz (jeweils zwei Spiele pro Abend um 21.00 Uhr) wird Sky als einziger Anbieter alle 16 Spiele und alle Tore des Achtelfinals der Königsklasse live zeigen. Darüber hinaus wird Sky an jedem der acht Abende ein Einzelspiel live und exklusiv übertragen.

Der FC Bayern gegen den FC Chelsea exklusiv bei Sky

Die beiden Duelle zwischen dem FC Bayern München und dem FC Chelsea zeigt Sky live und exklusiv. Sowohl das Hinspiel an der Stamford Bridge (25. 2.) als auch das Rückspiel in der Allianz Arena (18.3.) wird Sky als Einzelspiel in voller Länge und auch im Rahmen der Konferenz als einziger Anbieter in Deutschland live übertragen.

Mehr Leipzig und Dortmund live bei Sky als bei jedem anderen Anbieter

Auch in den beiden weiteren Duellen mit deutscher Beteiligung zwischen RB Leipzig und Tottenham Hotspur sowie zwischen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain können Fans ausschließlich bei Sky live dabei sein, wenn die Entscheidungen fallen. Die Rückspiele der Roten Bullen gegen die "Spurs" (10. 3.) und der Schwarz-Gelben in Paris (11. 3.) überträgt Sky in Deutschland live und exklusiv in voller Länge.

Von den Hinspielen beider Klubs berichtet Sky am 18. Februar (BVB - PSG) und 19. Februar (Tottenham - Leipzig) ebenfalls live. Diese Begegnungen werden im Rahmen der Original Sky Konferenz jeweils bis zu 50 Minuten live zu sehen sein.

Weitere internationale Highlights live und exklusiv bei Sky

Komplettiert wird das Einzelspiel-Angebot von Sky im Achtelfinale vom Hin- und Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid (26.2. und 17.3.) sowie den Hinspielen von Atlético Madrid gegen den FC Liverpool (18.2.) und Atalanta Bergamo gegen den FC Valencia (19.2.).

Mit dem Sky Abo, dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars live dabei sein

Sämtliche Übertragungen der UEFA Champions League sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, neben dem klassischen TV auch über den mobilen Streaming-Service Sky Go, egal ob zu Hause oder unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Fußballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei den Übertragungen der UEFA Champions League live dabei sein. Über den monatlich kündbaren Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar. Mit dem neuen Sport Ticket sehen Kunden alle Original Sky Konferenzen der UEFA Champions League live, bei Buchung des Sky Supersport Tickets sind zusätzlich auch alle Einzelspiele des Wettbewerbs, die Sky live überträgt, beinhaltet.

Darüber sind im Rahmen der Kooperation zwischen Sky und DAZN sämtliche Einzelspiele und die Original Sky Konferenzen auch in zahlreichen Sky Sportsbars verfügbar.

Die exklusiven Live-Übertragungen im Achtelfinale der UEFA Champions League 2019/20 bei Sky:

Hinspiele:

Dienstag, 18.2.: