Sky Deutschland

Gelingt Alexander Zverev der größte Erfolg für das deutsche Herrentennis seit über 20 Jahren? Das Finale der ATP Finals morgen live nur bei Sky

Unterföhring (ots) -

   - Das Finale des Deutschen gegen den Sieger von N. Djokovic gegen 
     K. Anderson morgen ab 19.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 
     1 HD, bereits ab 16.30 Uhr überträgt Sky auch das Doppelfinale 
     live 
   - Stefan Hempel kommentiert beide Matches, Sky Reporter Moritz 
     Lang berichtet von vor Ort 
   - Mit Sky Ticket können Tennisfans, die noch keine Sky Abonnenten 
     sind, auch ohne Vertragsbindung live dabei sein 
   - Die Highights des gesamten Turniers in London am Montag um 21.30
     Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD 

Bereits jetzt hat Alexander Zverev Großes geleistet. Nach dem 7:5, 7:6 gegen die lebende Tennislegende Roger Federer steht der 21-jährige Deutsche im Finale der Nitto ATP Finals in London. Damit ist er der erste Deutsche seit Boris Becker 1996, der beim Treffen der besten Tennisspieler der Welt das Finale erreicht. Ein Triumph Zverevs im Finale wäre nicht nur der größte Titel seiner noch jungen Karriere, sondern auch der größte Erfolg für das deutsche Herrentennis seit Boris Beckers Sieg bei den Australian Open 1996.

Sky überträgt das Finale morgen ab 19.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 1 HD. Dort trifft Alexander Zverev dann auf den Sieger des zweiten Halbfinals (Novak Djokovic oder Kevin Anderson). Zur Einstimmung auf das Finale überträgt Sky morgen bereits ab 16.30 Uhr ebenfalls auf Sky Sport 1 HD das Finale des Doppel-Wettbewerbs. Beide Matches wird Stefan Hempel kommentieren. Sky Reporter Moritz Lang berichtet von vor Ort.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, ohne Vertragsbindung bereits ab 9,99 EUR live dabei sein. Der Streaming-Service bietet alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Darüber hinaus wird das Finale morgen in zahlreichen Sky Sportsbars live übertragen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Senior Manager Sports Communications
Tel. 089 / 99 58 68 83
Thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: