Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sammer: "Es fühlt sich unheimlich gut an"

Unterföhring (ots)

Im Rahmen von Sky 90 sprach der Sportvorstand des FC Bayern, Matthias Sammer, über die Meisterschaft, die Champions League und eine Wette.

Matthias Sammer (Sportvorstand FC Bayern)

... über den Wert des Meistertitels: "Es ist immer wieder toll und herausragend, wenn man Deutscher Meister werden kann. Es fühlt sich unglaublich gut an. Es ist ein unglaublicher Klub, und es ist jeden Tag ein Geschenk, dafür zu arbeiten."

... über seine Liegestützen-Wette gegen Franck Ribery im Falle des Champions-League-Sieges: "Wenn es so kommen sollte, könnte ich für mich in Anspruch nehmen, dass ich gut vorbereitet wäre. Ich weiß nicht, ob der Franck dem Druck standhält."

.... über die Meldung, dass Christoph Metzelder Assistent von Pep Guardiola werden soll: "Es ist mir nicht bekannt, dass da etwas dran ist."

....über das Champions-League-Rückspiel gegen Juventus: "Wir wollen nicht nach Turin gehen, um auf ein Tor zu hoffen oder zu überlegen, sondern die Strategie muss sofort erkennbar sein. Wir wollen in Turin gewinnen, um keine Zweifel aufkommen zu lassen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 07.04.2013 – 21:04

    Bobic klagt: Negative Energie im Umfeld ist nicht von Vorteil

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum zweiten Sonntagsspiel des 28.Spieltages der Fußball-Bundesliga, Hannover 96 - VfB Stuttgart (0:0), bei Sky. Mirko Slomka (Trainer Hannover 96) ... ... über die Leistung beim 0:0: "Wir haben damit gerechnet, dass Stuttgarter ein wenig mehr Offensive zeigen. Wir hatten nicht so viele Räume wie erhofft. Deshalb haben wir uns fast mit ganz wenigen Highlights in diesem Spiel ...

  • 07.04.2013 – 18:42

    Wiesinger bekennt: "Wir haben das Glück wieder etwas strapaziert"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum ersten Sonntagsspiel des 28.Spieltages der Fußball-Bundesliga, 1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05, bei Sky. Michael Wiesinger (Trainer 1. FC Nürnberg)... ... über die Leistung beim 2:1-Sieg: "In der ersten Halbzeit waren wir nicht gut im Spiel, hatten nicht die Laufbereitschaft und Probleme mit dem Mainzer System. Wir waren zu fehlerhaft nach Ballgewinn. In der zweiten ...