Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Guido Cantz will neues Buch schreiben

Düsseldorf (ots)

Guido Cantz hält es für vernünftig, dass Karneval in Zeiten der Corona-Pandemie nicht gefeiert wird. Normalerweise steht der TV-Moderator und Comedian ab dem 11.11. rund 250-mal im Karneval auf der Bühne - darüber, wie er seine Zeit stattdessen verbringt, macht er sich jedoch keine Sorgen: "Ich werde nicht zu Hause nur im Dunkeln sitzen und traurig sein", sagte Cantz der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Mittwoch). Sein Plan stattdessen: "Ich werde wohl ein neues Buch schreiben." Im kommenden Jahr werde er 50 Jahre alt, "vielleicht mache ich mir mal Gedanken über mein bisheriges Leben."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 10.11.2020 – 00:00

    NRW hat die meisten Asthma-Patienten

    Düsseldorf (ots) - In keinem Bundesland leiden die Menschen so oft an Asthma wie in Nordrhein-Westfalen: Hier liegt der Anteil der Asthma-Patienten an der Bevölkerung bei 4,7 Prozent. Im bundesweiten Durchschnitt sind es 4,2 Prozent, am niedrigsten ist der Anteil in Mecklenburg-Vorpommern mit 3,4 Prozent. Auch in der Region Nordrhein sind es 4,7 Prozent, wie aus dem "Gesundheitsatlas Nordrhein" der AOK Rheinland/Hamburg ...

  • 10.11.2020 – 00:00

    VdK: 1,8 Millionen Rentner können auf Nachschlag hoffen

    Düsseldorf (ots) - Das Bundessozialgericht lässt in diesem Musterstreitverfahren um die Erwerbsminderungsrente (BSG Az.: B 13 R 100/20 B) nun eine Revision zu, wie der Sozialverband VdK gegenüber der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstag) erklärte. "1,8 Millionen Rentner dürfen auf höhere Renten hoffen, wenn die Stichtagsregelung fallen sollte", sagte Verena Bentele, Präsidentin des Sozialverbands VdK, der ...

  • 10.11.2020 – 00:00

    Montgomery zu US-Corona-Plänen: "Fraglich, ob Biden das Ruder noch herumreißen kann"

    Düsseldorf (ots) - Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hofft auf einen Verbleib der USA in der Weltgesundheitsorganisation und betont die gemeinsame globale Herausforderung, die Pandemie einzudämmen. "Es ist ein gutes Zeichen, dass der neue US-Präsident das Thema als erstes angehen will", sagte Montgomery der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Dienstag). Ob ...