Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Mehrere Fußball-Profis von Krise bei Beluga betroffen

Bremen (ots)

Zu den Anlegern, die von der Krise der Bremer Reederei Beluga betroffen sind, gehören auch ehemalige Fußball-Nationalspieler und aktive Bundesliga-Profis. Das berichtet der Bremer "Weser-Kurier" (Sonnabend-Ausgabe). Nach Informationen der Zeitung haben sich mehrere Top-Fußballer mit sechsstelligen Beträgen an Beluga-Schiffen beteiligt. Das Unternehmen gehörte in den vergangenen Jahren zu den wichtigsten Sponsoren Werder Bremens, Gründer Niels Stolberg war bis vor kurzem im Aufsichtsrat des Vereins.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 10.03.2011 – 18:52

    Weser-Kurier: zur Übertragung des Großen Zapfenstreiches durch die ARD

    Bremen (ots) - So werden sich die ARD-Verantwortlichen wohl auch nur deshalb für die Sondersendung entschieden haben, weil sie auf die Quote schielten. Der Fernsehzuschauer werde doch bestimmt einschalten, um zu sehen, ob Guttenberg - wie damals etwa Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder- eine Träne verdrückt. Der Freiherr, der Mann mit dem Glamourfaktor, er bringt ...

  • 09.03.2011 – 18:24

    Weser-Kurier: Beluga: Stolbergs Verteidiger ist zuversichtlich

    Bremen (ots) - Staranwalt Hanns Feigen sieht dem Verfahren gegen Beluga-Gründer Niels Stolberg zuversichtlich entgegen. Zu den in den letzten Tagen öffentlich geäußerten "Vorverurteilungen" seines Mandaten sagte er dem "Weser-Kurier" (Donnerstags-Ausgabe), wer das behaupte, "der kann nicht richtig ticken oder hat zu viel getrunken". Stolberg waren falsche Ausweisung von Umsätzen im dreistelligen Millionenbereich ...