Alle Storys
Folgen
Keine Story von Frau im Spiegel mehr verpassen.

Frau im Spiegel

Star-Koch Alfons Schuhbeck: "Arnold macht alles mit dem Herzen"

Hamburg (ots)

Ob als Bodybuilder, Schauspieler oder Politiker -
Arnold Schwarzenegger(59) hat nie seine Wurzeln verleugnet oder den 
Kontakt zu seinen ältesten Freunden aufgegeben. Am 30. Juli wird der 
Gouverneur mit der einzigartigen Karriere 60 Jahre alt. Sternekoch 
Alfons Schuhbeck (58) lässt für FRAU IM SPIEGEL 25 Jahre Freundschaft
mit "Arnie" Revue passieren.
Am liebsten isst Schwarzenegger Schnitzel, Steaks und Fisch, 
verrät Schuhbeck. Ihn und den Gouverneur von Kalifornien verbindet 
die Liebe zu guter Küche und eine gewisse Bodenständigkeit. "Von den 
Normalen ist er der Normalste. Er ist am Boden geblieben, hat nie 
abgehoben, ist hochanständig. Er hat immer gelebt nach dem Motto: 
'Grüße die Leute auf dem Weg nach oben, dann kennen sie dich auch 
beim Heruntergehen'", so der Star-Koch.
Und was bewundert Schuhbeck an seinem Freund am meisten? - "Alles,
was er gemacht hat, hat er gescheit gemacht und mit dem Herzen." Wann
er Arnold Schwarzenegger wieder einmal sieht, ist ungewiss. "Das weiß
man bei Arnie nie. Auf einmal steht er vor der Tür."

Pressekontakt:

Andrea Munz
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel.: 040/3703-7266
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: munz.andrea@guj.de

Original-Content von: Frau im Spiegel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Frau im Spiegel
Weitere Storys: Frau im Spiegel
  • 24.07.2007 – 10:16

    Barbara Herzsprung: "Es wird keinen Rosenkrieg geben"

    Hamburg (ots) - Die Gerüchteküche brodelt um Schauspieler Bernd Herzsprung (65) und Noch-Ehefrau Barbara (54): So hieß es vorige Woche, dass es einen Riesenkrach gäbe - weil jeder in dem schönen Haus wohnen bleiben möchte, und keiner klein beigeben und ausziehen wolle. Der Schauspieler soll als Begründung angegeben haben, er zahle ja schließlich seit zehn Jahren die Miete. Darüber hinaus solle Barbara ...

  • 18.07.2007 – 11:50

    Axel Milberg: Der etwas andere Landarzt

    Hamburg (ots) - Axel Milberg (51), alias ARD-Kriminalhauptkommissar Klaus Borowski, hat das Fach und den Sender gewechselt - und fühlt sich an seinem neuen Drehort, dem ostfriesischen Fischerörtchen Neuharlingersiel, ausgesprochen wohl. Das macht er gegenüber der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL deutlich: "Dieses Strenge, Herbe der Küstenbewohner ist mir vertraut von Schleswig-Holstein und von meiner Familie, da ...

  • 18.07.2007 – 11:03

    Oliver Geissen: "Das wilde Leben ist vorbei"

    Hamburg (ots) - "Ulrike ist mein allerbester Kumpel. Sie ist mein bester Freund", sagt Oliver Geissen (37) im Gespräch mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL über seine Frau. Der blonde Moderator aus Hamburg ist seit 1999 mit ihr verheiratet und hat zwei Söhne, Max (8) und Ben (5). Bei der Erziehung steht für ihn "Menschlichkeit" im Vordergrund. Er findet "nichts wichtiger, als dass meine Söhne ein ausgeprägtes ...